Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 065

Länderreport Italien

Hohes Plus geplant

Caldirola baut auf Wachstum in den USA und China

Missaglia. Innerhalb von nur drei Jahren hat Caldirola seinen Umsatz um rund 50 Prozent gesteigert. Möglich war dies durch die Erschließung von außereuropäischen Märkten.

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 065

Länderreport Italien

Bertani stärkt Angelini

Großer Gewinn von Image, Volumen und Know-How

Grezzana. Bertani ergänzt mit seiner starken Position im Valpolicella das Weingeschäft der Angelini-Gruppe.

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 65

Länderreport Italien

Gewicht auf die Marken

Gruppo Italiano Vini rechnet mit Plus durch Exportgeschäft

Calmasino. Von der Konsumschwäche in Italien will sich die Gruppo Italiano Vini nicht beeinflussen lassen und plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von 5 Prozent. Marken gewinnen an Bedeutung.

[2864 Zeichen] Tooltip
Hauptabsatzländer nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 65

Länderreport Italien

Hohes Plus geplant

Caldirola baut auf Wachstum in den USA und China

Missaglia. Innerhalb von nur drei Jahren hat Caldirola seinen Umsatz um rund 50 Prozent gesteigert. Möglich war dies durch die Erschließung von außereuropäischen Märkten.

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 65

Länderreport Italien

Bertani stärkt Angelini

Großer Gewinn von Image, Volumen und Know-How

Grezzana. Bertani ergänzt mit seiner starken Position im Valpolicella das Weingeschäft der Angelini-Gruppe.

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 60

Messe Prowein

GIV will in neuen Märkten investieren

Düsseldorf. Seit die Grupo Italiano Vini (GIV) Anfang 2012 den kompletten Vertrieb aller GIV-Weine in eigene Hände genommen hat, ist das Team um Andreas Hofer für sämtliche Kundenkontakte in Deutschland verantwortlich. Die Umstellung habe schon im ve

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 060

Messe Prowein

GIV will in neuen Märkten investieren

Düsseldorf. Seit die Grupo Italiano Vini (GIV) Anfang 2012 den kompletten Vertrieb aller GIV-Weine in eigene Hände genommen hat, ist das Team um Andreas Hofer für sämtliche Kundenkontakte in Deutschland verantwortlich. Die Umstellung habe schon im vergan

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 051

Länderreport Spanien

Félix Solís baut Exportgeschäft weiter aus

Ausland trägt schon mehr als die Hälfte des Umsatzes - Investitionsprogramm von einhundert Millionen Euro

Valdepeñas. Dank hoher Investitionen in die Sicherung der Weinqualität hat sich Félix Solís auch international einen Namen gemacht.

[4088 Zeichen] Tooltip
Steiler Anstieg - Absatz von Felix Solis in Deutschland (in Mio. Litern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 51

Länderreport Spanien

Félix Solís baut Exportgeschäft weiter aus

Ausland trägt schon mehr als die Hälfte des Umsatzes - Investitionsprogramm von einhundert Millionen Euro

Valdepeñas. Dank hoher Investitionen in die Sicherung der Weinqualität hat sich Félix Solís auch international einen Namen gemacht.

[4088 Zeichen] Tooltip
Steiler Anstieg - Absatz von Felix Solis in Deutschland (in Mio. Litern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 052

Länderreport Spanien

Osborne mit neuen Marketingstrategien

Brandy und Wein sind weiterhin die tragenden Säulen – Große Erwartungen in das Lizenzgeschäft mit dem Stier

El Puerto de Santa María. Das Geschäft mit dem Ausland wird für Osborne zunehmend wichtiger. Ein hohes Wachstum wird auch in Deutschland erwartet.

[3166 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter