Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 020

    Frischware

    Aldi verliert bei Wein

    Übrige Discounter legen zu - Deutsche Gewächse teurer

    Frankfurt, 8. November. Während die diesjährigen Weinpreise im deutschen Lebensmitteleinzelhandel im Vergleich zu 2006 relativ konstant blieben, mussten die Verbraucher für deutsche Gewächse deutlich tiefer in die Tasche greifen. Nach den aktuellen dritt

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Winzer geben Marktanteile ab - Einkaufsstätten für Wein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Weine gut positioniert

    38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

    Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Bleiben die Preise stabil?

    · Nach dem sehr guten Weinsommer 2003 - mit welchen Veränderungen rechnen Sie im Preisgefüge der Weine, die über den LEH vertrieben werden? Eberhard Abele: Ich rechne nicht damit, dass deutliche Preiserhöhungen auf breiter Front durchsetzbar sein werden

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

    [44574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nachwachsende Zielgruppen im Visier

    Deutsches Weininstitut trägt Trendforschungsergebnissen Rechnung

    lz. Mainz, 3. November. Kann Zielgruppen-Marketing oder Gemeinschaftskommunikation für deutsche Weine neue Verbrauchsimpulse oder Konsumanlässe auslösen? Dazu äußert sich der Gechäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), Mainz, Carl Michael Baumann.

    [4275 Zeichen] € 5,75