Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 55

Länderreport Bremen

Hochprozentige Vielfalt

Eggers & Franke vertreibt mehr als 200 Wein- und Spirituosen-Marken

Rund 75 Prozent des Umsatzes erzielt die Eggers & Franke Holding im Lebensmitteleinzelhandel. Die italienische Weinmarke „Doppio Passo“ ist der Topseller.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Das Potenzial ist riesengroß“

Christoph Mack, Vorstandsvorsitzender des Weindistributeurs Mack & Schühle, über das Geschäft mit den Discountern, die Probleme der Inflationszeit und Wachstumsperspektiven im Ausland.

[14925 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Umsätze in Millionen Euro in verschiedenen Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 53

Länderreport Griechenland

Tsantalis nimmt wieder Fahrt auf

Im Geschäft mit Bio-Wein legt das Unternehmen in Deutschland 25 Prozent zu

Im ersten Jahr der Corona-Pandemie musste die Evangelos Tsantalis AG Einbußen hinnehmen. Nun stehen die Zeichen aber wieder auf Wachstum.

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

Diego Zamora wird internationaler

Licor 43 wächst in Deutschland um 10 Prozent – Vertriebsverantwortung geht an Schwarze und Schlichte

Cartagena/München. Diego Zamora ordnet den Vertrieb für Licor 43 in Deutschland neu und erweitert die Kategorie.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 14

Industrie

Eggers & Franke vor Umsatzsprung

Weingroßhandlung mit neuen Lieferanten – Starke Außendienste für Handel und Gastronomie – Erfolg mit eigenen Läden

Bremen. Eggers & Franke wächst seit Jahren stark, denn der Weingroßhändler bietet noch den Vertrieb in allen Absatzkanälen.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 12

Industrie

Rothschild bringt Weine für Jüngere

Pauillac. Die französische Weinkellerei Baron Philippe de Rothschild arbeitet an Produkten, die eine jüngere, vor allem weibliche Kundschaft ansprechen sollen. „In den nächsten zwei Jahren werden wir neue Dinge präsentieren“, sagte Geschäftsführer

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 30,31

Journal

Sommertour 2016

„Das Image muss besser werden“

Hugues Lechanoine, Geschäftsführer des traditionsreichen Weinherstellers Baron Philippe de Rothschild, über Erklärungsbedarf in Deutschland, Erfolg in Frankreich und Statussymbole in China.

Im vierten Teil der LZ-Sommertour reist Redakteur Mathias Himberg ins Weinbaugebiet Bordeaux, um über Markenwein und Grand Cru zu diskutieren.

[10388 Zeichen] Tooltip
Landkarte Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 17

Industrie

Wein Wolf ist nach Rückschlag optimistisch

Bonner Weindistributeur will Trennung von Mouton Cadet in nur zwei Jahren ausgleichen – Umsatz steigt auf über 180 Mio. Euro

Bonn. Der Weingroßhändler Wein Wolf ist 2015 auf einem schrumpfenden Weinmarkt gewachsen. Den Umsatzverlust von über 10 Mio. Euro durch die Kündigung von Vertriebspartner Baron Philippe de Rothschild soll in höchstens zwei Jahren ausgeglichen werden.

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

 
weiter