Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 022

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der kalifornische Weinriese E & J Gallo Winery hat die Weinberge, die Kellerei und Markenrechte der Ledgewood Creek Winery (North Coast AVA /Sonoma) gekauft. Dies bestätigten Sprecher des Unternehmens gegenüber Fachmedien. Die 162 ha große Ranch

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 22

Frischware

Kurz notiert

Zukauf: Der kalifornische Weinriese E & J Gallo Winery hat die Weinberge, die Kellerei und Markenrechte der Ledgewood Creek Winery (North Coast AVA /Sonoma) gekauft. Dies bestätigten Sprecher des Unternehmens gegenüber Fachmedien. Die 162 ha große Ra

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

Die Weinmarken leben

Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 020

Frischware

Vertriebsbüro für spanischen Wein

Murchante. Der größte Exporteur von Qualitätswein (Denominación de Origen) aus Navarra, die spanische Weingruppe Príncipe de Viana, will den Absatz ihrer Marken in Deutschland und Zentraleuropa forcieren. Mit der "Spanish Food & Drinks Company" hat sie d

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Den Discountern trotzen

Um den rückläufigen Trend bei Markenweinen umzukehren, setzen die Anbieter auf konsequente Markenpolitik, Qualität und intensivere Werbung. Von Daniel Ochs

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 090

Service Schwerpunkt ProWein

Absatzeinbruch in Deutschland

Kalifornien: Leidet unter dem EU-Handelsabkommen

Düsseldorf, 16. März. Die Kalifornier haben es seit Inkrafttreten des EU-Handelsabkommens mit den USA nicht leicht auf dem deutschen Markt. Der Import ihrer Weine ist in den ersten Monaten 2006 um 30 Prozent zurückgegangen. Vor diesem Hintergrund wird es

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 016

Frischware

Gallo will Flagge zeigen

Weinriese hält an starker Präsenz fest - Wein auch aus Australien

Frankfurt, 22. Dezember. Die kalifornische Weinkellerei Ernest & Julio Gallo will die Auflösung ihrer eigenen Vertriebsmannschaft in Deutschland nicht als Rückzug gewertet wissen. Im Gegenteil, die Distribution durch Mack & Schühle AG werde die Effizienz

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 020

Frischware

Gallo holt Australier

Joint Venture soll schwächeldem Kalifornier Umsatz bringen

Frankfurt, 9. Dezember. Der US-Weingigant Gallo will mit einer neuen Range von sechs Weinen der australischen Großkellerei McWilliam's ab März 2005 das Mittelpreissegment der Überseeweine in Deutschland besetzen. In die neue Marke wird das Unternehmen mas

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Gute Lobby, gute Geschäfte

Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

[11280 Zeichen] Tooltip
Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

 
weiter