Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ausgegorene Konzepte

    Für Österreichs Weinproduzenten war der Glykol-Skandal ein Super-GAU. Binnen kurzer Zeit betrachteten die Verbraucher den gepanschten Wein als vergiftetes Produkt. Mit einem radikalen Einschnitt in Produktion und Marketing meisterte man die Probleme. Inzwischen haben die österreichischen Winzer wieder einen exzellenten Ruf. Von Rudolf Knoll

    [8891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 075

    Länder Report Österreich Wein

    Reichlich Masse mit viel Klasse verbinden

    Weinkellerei Lenz Moser setzt mit Storch und Servus auf Markenkonzepte

    dd. Rohrendorf, 21. November. Als Komplettanbieter eines österreichischen Sortiments für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel sieht sich die Weinkellerei Lenz Moser. Damit folgt die Weinkellerei dem Zug der Zeit, den ihr Chef Lenz M. Moser schlicht un

    [3304 Zeichen] € 5,75