Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 055

    Länderreport Österreich

    ÖWM schult Mitarbeiter in Weinabteilungen

    Informationen und Marketinglösungen für Aktionswochen im Einzelhandel

    Wien. Ein wichtiger Absatzmarkt für österreichischen Wein ist Deutschland. Der Anteil am Gesamtexport liegt laut „Statistik Austria“ bei rund 60 Prozent. Das Österreichische Wein Marketing unterstützt den deutschen LEH mit Schulungsangeboten rund um das Reben-Thema.

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 55

    Länderreport Österreich

    ÖWM schult Mitarbeiter in Weinabteilungen

    Informationen und Marketinglösungen für Aktionswochen im Einzelhandel

    Wien. Ein wichtiger Absatzmarkt für österreichischen Wein ist Deutschland. Der Anteil am Gesamtexport liegt laut „Statistik Austria“ bei rund 60 Prozent. Das Österreichische Wein Marketing unterstützt den deutschen LEH mit Schulungsangeboten rund um das Reben-Thema.

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

    Verheerende Entwicklung

    Produzenten von Markenweinen haben nichts mehr zu lachen: Die Hälfte des Weingeschäfts wickeln inzwischen die Discounter ab. Die Marken verlieren auf den Großflächen und selbst innerhalb des klassischen Lebensmittelhandels. Fast alle Anbieter beklagen herbe Absatzverluste mit nicht selten zweistelligen Minusraten. Von Christoph Murmann

    [9059 Zeichen] Tooltip
    Preiswerte Weine sind gefragt - Preishäufigkeitsverteilung Wein gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 060

    Länder Report Österreich Wein

    Wein aus Österreich zum Thema machen

    Die Marketinggesellschaft will ihre Imagearbeit dramatisch steigern

    dd. Wien, 3. Dezember. Rebenmarketing oder Regionalmarketing - das ist für die Österreichische Weinmarketinggesellschaft in Wien keine Frage mehr. "Regionalmarketing", sagt ihr Geschäftsführer Dr. Berthold Salomon, "schützt uns vor Austauschbarkeit". Gr

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

    Frischware

    Rewe unterstützt Rheinland-Pfalz

    Aktion für die Weine des Landes - Initiative Minister Brüderles

    mur. Frankfurt, 21. März. Mit bundesweiten "Rheinland-Pfalz- Wochen" wollen die Rewe-Handelsgruppe und das Mainzer Wirtschaftsministerium im Vorfeld der Olympischen Spiele die Weine des Bundeslandes fördern. Die Aktion in 2 000 HL- und Minimal-Märken wi

    [1436 Zeichen] € 5,75