Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 059

    Länderreport Österreich

    Die Discount-Unterstützung ist denkbar

    Die Österreichische Weinmarketingservice entscheidet über den Einsatz von POS-Fördermitteln - Prinzip Gießkanne aber keine Option

    Wien. Österreichs Weine haben sich ein gutes Image aufbauen können, vor allem über die Gastronomie und den Fachhandel. Der Schlüssel für mehr Handelslistungen liegt indes in kluger POS-Bezuschussung. "Österreichischer Wein hat im deutschen LEH ein sehr g

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 062

    Schwerpunkt ProWein

    Kleine Erzeuger zeigen sich vereint als starke Partner

    Österreich kommt mit 250 Ausstellern nach Düsseldorf - Präsentation in Halle 7

    Frankfurt. Von einem "historischen Höchstwert" sprachen die Österreicher, als sie Anfang des Jahres 2008 ihre Exportbilanz für 2007 vorlegten. Die Menge war zwar in der Vergangenheit schon mal deutlich größer als die 51 Mio. Liter. Aber der Wert lag mit

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 060

    Service Schwerpunkt ProWein

    Österreicher kommen mit pfiffigen Marken

    Erntemenge unter dem langjährigen Schnitt - Einbußen beim Grünen Veltliner

    Düsseldorf, 8. März. Die Stimmung in Österreich ist gut vor der ProWein. Man wird für Düsseldorf einen großen Jahrgang "im Marschgepäck" haben. Manche Produzenten halten 2006 sogar für einen "echten Jahrhundert-Jahrgang", mit dem man Furore machen will.

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ausgegorene Konzepte

    Für Österreichs Weinproduzenten war der Glykol-Skandal ein Super-GAU. Binnen kurzer Zeit betrachteten die Verbraucher den gepanschten Wein als vergiftetes Produkt. Mit einem radikalen Einschnitt in Produktion und Marketing meisterte man die Probleme. Inzwischen haben die österreichischen Winzer wieder einen exzellenten Ruf. Von Rudolf Knoll

    [8891 Zeichen] € 5,75