Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

    Messe Prowein

    Einkäufer aller Länder vereinigt euch

    Ausstellerrekord und prominente Abwesende - Lebensmittelhandel sehr interessiert - Plattform für Exporte nach Nord- und Osteuropa

    Düsseldorf. Die erste Prowein in Düsseldorf ohne Langguth, ohne Racke, Freixenet und Wein Wolf. Doch für die anderen Wein- und Sektvermarkter bleibt die Weinmesse ein Muss. Moderne Ausstattungen und neue Konzepte fanden bei deutschen wie ausländischen Ku

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

    Messe Prowein

    Racke erweitert Blanchet-Familie

    Zwei Kalifornier kommen hinzu - Linie Espiritu de Argentina neu

    Düsseldorf. Nachdem die Binger Markenweinkellerei A. Racke im Januar dieses Jahres die Mehrheitsübernahme an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen verkündet hatte, präsentierten sich die beiden neuen Partner auf der ProWein erstmals unter dem gemein

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 060

    Schwerpunkt ProWein

    Heimische Produkte, Bio und Rosé laufen gut

    Deutsche Weinkellereien - Trend zu Höherpreisigem und mehr Qualität - Neuheiten im Gepäck

    Frankfurt. Positive Grundstimmung ist bei den großen deutschen Weinkellereien zu verzeichnen, weil sich das Weingeschäft im Lebensmittelhandel 2007 nicht nur in der Menge, sondern über höhere Preise noch mehr im Umsatz nach oben bewegte. Jetzt wird auf e

    [4426 Zeichen] Tooltip
    ROTWEIN GEWINNT - Mengenanteile im Handel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 068

    Service Prowein

    Große Bühne für Markenartikler

    Nur wenige fehlen - Racke und Eckes kündigen Innovationen an

    id. Frankfurt, 16. März. Die Prowein hat sich zwar endgültig als wichtigste Weinmesse für den deutschen Markt etabliert, einige der wichtigen Anbieter von Wein- und Sektmarken werden jedoch in Düsseldorf fehlen. Bei Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, oder S

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Italienische Viala-Momente

    Italienische Momente. Zwei Gabeln, zwei Shrimps, zwei Worte, ein Gefühl. Und ein neuer Werbeauftritt für den Viala- Rotwein. Mit Anzeigen, die in "Stern", "Focus", "TV Movie", "TV Spielfilm", "Max", "Amica" und "Yoyo" erscheinen, will die A. Racke GmbH &

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Werbedruck von Markenweinen

    Deutsche Winzer suchen Marketingkonzepte im engen Markt / Aus Österreich grüßt "Servus" / Racke bringt weißen Viala

    Frankfurt Nach den Erfolgen französischer und italienischer Weine setzen auch deutsche Weinanbauer auf die Marke. Während die A. Racke GmbH in Bingen dem Rotwein "Viala" ein weißes Pendant zur Seite stellt und "Servus" aus Österreich kommt, arbeiten auch

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 064

    Effie 92

    Viala-Werbe- und Mediastrategie

    Unternehmen: A. Racke GmbH + Co. erwirtschaftete 1991/92 einen Umsatz von 570 Millionen Mark mit Sekt (Kupferberg), Weinbrand (Dujardin) und Weinen (Amselfelder). Das Familienunternehmen, Vorstandsvorsitzender ist Marcus Moller-Racke, 36, beschäftigt in D

    [2103 Zeichen] € 5,75