Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

    Messe Prowein

    Wille zum Global Player

    J. García-Carrión steigt ins Geschäft mit PET-Weinen ein

    Düsseldorf. Der spanische Getränkemulti J. García-Carrión S.A. (JGC), Madrid, bietet unter der Marke "Don Simon" jetzt auch Wein im 1-l-PET-Gebinde an. Bekannt ist die Marke bislang vor allem für Fruchtsäfte und Sangria. Mit der neuen PET-Flasche sei das

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt ProWein

    Griechenland hofft auf den Segen der Götter

    Kourtakis setzt auf höherwertige Markenweine, Tsantali auf Bio-Wein, Boutari auf Zweigleisigkeit

    Düsseldorf, 8. März. Die Anstrengungen, die Griechenland seit einigen Jahren über die ProWein-Präsenz hinaus unternimmt, um auf dem wichtigen deutschen Markt Zuwachsraten zu erzielen, werden nicht belohnt. Die Road-Shows durch Städte wie Berlin, München,

    [5327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 073

    Service Branchen-Forum

    Branchenexperten nutzen Prowein als Diskussionsplattform

    Rahmenprogramm der Düsseldorfer Fachmesse findet großes Interesse - Weinwirtschaft informiert sich - Meininger-Forum nimmt Verbraucher unter die Lupe

    Düsseldorf, 4. März. Das Interesse an den Diskussionen und Vorträgen am Rande der Fachmesse Prowein war größer denn je, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Außer den Facheinkäufern kommen inzwischen auch viele Spitzenmanager der großen Handelskonzer

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75