Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 065

Länder Report Neuseeland

Aggressiver in der Vermarktung

Für neuseeländische Erzeuger steht Deutschland aber nicht im Fokus - Größere Ernte erwartet

Auckland, 1. April.Die neuseeländische Weinbranche muss umdenken. Das zumindest glaubt Anne-Marie McKenzie, Marketing Managerin der New Zealand Winegrowers, im Hinblick auf die zu erwartende Vermarktungssituation. Während die neuseeländischen Weine nämlic

[3911 Zeichen] Tooltip
Schwankende Mengen - Traubenernte in t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

Länder Report Frankreich

Finesse à la Bordeaux

CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

[5583 Zeichen] Tooltip
Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

Spritzige Spots machen Sektlaune

Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 024

Frischware

Die erste deutsche Wein-Aktie sucht ihre Käufer

Hawesko seit dieser Woche börsennotiert - Gute Dividende versprochen - Hohes Wachstumstempo

mur. Frankfurt, 28. Mai. Am Donnerstag dieser Woche wird die Notierung für die Aktie der Hawesko Holding AG an den Börsen in Frankfurt und Hamburg zu einem Kurs von 87 DM aufgenommen. Der Vorstand stellt zweistellige Umsatzzuwächse und hohe Umsatzrenditen

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 025

Frischware

Franzosen in Deutschland erfolgreich

Exporte von Nahrungs- und Genußmitteln gesteigert - Obst und Gemüse besonders gefragt

js. Düsseldorf, 23. April. Deutschland bleibt weiterhin vor den Benelux- Ländern und Italien der größte Importeur französischer Agrar- und Ernährungsgüter. Die Einfuhren nach Deutschland stiegen 1997 um 1,5 Prozent auf knapp 36 Mrd. FF (ca. 10,7 Mrd. DM).

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 068

Länder Report Frankreich Wein

Drei große A.O.C.- Regionen an der Spitze

Fachverbände bieten dem Handel gezielte Promotions für höherwertige Weine

js. Avignon/Villefrance/Bordeaux, 7. Mai. Auch wenn es Jahre gedauert hat, sei es der Weinwirtschaftsverband Cotes du Rh one, Vins de Bordeaux oder Beaujolais, und auch ihre Mitglieder, die Kellereien, sie alle haben sich angesichts des immer schärferen W

[8236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

Länder Report Frankreich

Sopexa verfügt über mehr Geld

Fördermittel um 700 000 DM auf 14,7 Mio. DM aufgestockt

js. Düsseldorf, 16. April. Mit 50 Mio. FF (umgerechnet rund 14,7 Mio. DM) verfügt die Sopexa-Deutschland, Düsseldorf, in diesem Jahr über einen um 700 000 DM höheren Etat als 1996. Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel ist

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

Länder Report Frankreich

Wein, Fleisch, Käse, Obst und Gemüse

Frankreichs Stärken spiegeln sich in der Ausfuhrstatistik

js. Paris/Düsseldorf, 10. Oktober. Imvergangenen Jahr 1995 erreichten Frankreichs Agrar- und Nahrungsmittelausfuhren nach Deutschland die Rekordhöhe von 36,2 Mrd. FF, umgerechnet rund 10,8 Mrd. DM. Gegenüber dem Vorjahr wurde damit ein Zuwachs von 6,2 Pro

[4177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Italienische Viala-Momente

Italienische Momente. Zwei Gabeln, zwei Shrimps, zwei Worte, ein Gefühl. Und ein neuer Werbeauftritt für den Viala- Rotwein. Mit Anzeigen, die in "Stern", "Focus", "TV Movie", "TV Spielfilm", "Max", "Amica" und "Yoyo" erscheinen, will die A. Racke GmbH &

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Grey verliert Vorzeigeetat Viala an BB&G in Hamburg

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat einen ihrer Renommierkunden, die Weinmarke Viala des Bingener Spirituosenunternehmens Racke, an die Hamburger Agentur BB&G abgeben müssen (Etathöhe: fünf Millionen Mark). Die Grey-Kampagne - Motto: "Viala.

[708 Zeichen] € 5,75

 
weiter