Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 045

    Messe Prowein

    Badische Winzer bringen Prickelndes

    Düsseldorf. Während Weißwein in der Beliebtheitsskala weiter nach oben steigt, bleibt die Vermarktung roter Weine für den Badischen Winzerkeller eine der wichtigsten Herausforderungen für 2010. Gelingen soll das zum einen über die weiße Kelterung roter T

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Werbedruck von Markenweinen

    Deutsche Winzer suchen Marketingkonzepte im engen Markt / Aus Österreich grüßt "Servus" / Racke bringt weißen Viala

    Frankfurt Nach den Erfolgen französischer und italienischer Weine setzen auch deutsche Weinanbauer auf die Marke. Während die A. Racke GmbH in Bingen dem Rotwein "Viala" ein weißes Pendant zur Seite stellt und "Servus" aus Österreich kommt, arbeiten auch

    [4255 Zeichen] € 5,75