Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 51

Länderreport Spanien

Deutschland-Geschäft mit hohem Plus

Osborne Solaz und Veterano wachsen überdurchschnittlich – Nordés Gin ergänzt Spirituosen-Sortiment

El Puerto de Santa María/Köln. Für das spanische Geschäft der Osborne-Gruppe hat Covid einen drastischen Einschnitt gebracht. Ungleich besser läuft es mit den Markenspirituosen und -weinen in Deutschland.

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 44

Länderreport Spanien

Fokussiert auf Marqués de la Concordia

The Haciendas Company Markenaufbau in Deutschland

Madrid. Mit der Etablierung von Marqués de la Concordia als Dachmarke soll auch der Rioja Paternina stärker im deutschen LEH verankert werden.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 45

Länderreport Spanien

Differenzierter im Angebot

Félix Solís Hohe Investitionen in Valdepeñas und La Mancha

Madrid/Augsburg. Der Weinproduzent Félix Solís will mit seinen Hauptmarken im deutschen LEH wieder zulegen.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 46

Länderreport Spanien

Solaz und Veterano entwickeln sich besser als der Gesamtmarkt

Osborne Marktanteile bei spanischem Wein und Brandy weiter ausgebaut – Stärkung der Premiumsortimente

El Puerto de Santa María. Mit ihrem Sortiment aus Wein und Brandy liegt die Osborne-Gruppe in Deutschland auch aktuell auf Wachstumskurs.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 47

Länderreport Spanien

Rioja-Marke Montecillo zielt auf den LEH

Osborne Gegen den rückläufigen Trend bei Brandy liegen Veterano und Carlos I in Deutschland auf Wachstumskurs

Fuenmayor. Vor allem das Geschäft mit Wein und Brandy entwickelt sich für Osborne gut. Mit der Marke Montecillo soll nun der Einzelhandel erschlossen werden.

[5544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Die Handelsmeinung

„Chance für eine breite Kundschaft“

Delmenhorst. Inkoop Verbrauchermärkte gibt es in und um Delmenhorst an insgesamt zehn Standorten. In dem rund 25000 Artikel breiten Sortiment spielen Weine eine besondere Rolle. Ein Schwerpunkt ist Spanien. Gut zwei Drittel der Produkte werden von Ed

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Hoher Exportanteil

Ignacio Marín Rund 95 Prozent werden im Ausland verkauft

Cariñena. Die Bodegas Ignacio Marín kann aus einer Vielfalt von Marken und Qualitäten schöpfen.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Zweigleisige Strategie

Zamora Company Weinmarke Ramón Bilbao setzt auch auf LEH

Haro/Rueda. Unter der Marke Ramón Bilbao will die Zamora Company die Erfolgsgeschichte aus Spanien auch im deutschen Einzelhandel fortsetzen.

[3495 Zeichen] Tooltip
Weiter im Plus - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Sprung in den Einzelhandel

Arcos Financieros Fokus auf Marqués de la Concordia

Madrid. Die Dachmarke Marqués de la Concordia soll künftig mehr Gewicht bekommen.

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

 
weiter