Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Frischware

    Ansturm auf Vinitaly

    Messe in Verona ein voller Erfolg - Schlüsselmarkt Deutschland

    Frankfurt, 12. April. Die Italiener zeigten sich nach den fünf Messetagen mehr als zufrieden. Das Kundeninteresse wächst weiterhin, 144000 Besucher und damit noch einmal 1000 mehr als 2005 sorgten für eine neue Rekordmarke, und auch das internationale Be

    [6168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

    Frischware

    Weingigant Gallo sagt leise Servus

    US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

    Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Französische Weine auf Bistro-Tour

    Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 046

    Länder Report Australien

    Känguruhsprung in die erste Reihe

    Casella bringt seine Exportmarke "Yellow Tail" auf den Überseemärkten in eine führende Position

    Yenda, 23. Oktober. Casella-Verkaufsdirektor John Soutter hatte vor zwei Jahren einem amerikanischen Weinimporteur überredet, die neue Weinmarke "Yellow Tail" mit dem springenden Känguruh auf dem Frontlabel in sein Programm aufzunehmen. Für den Rest des J

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 020

    Frischware

    Erwarteter Preiskampf bleibt aus

    Handel verzichtet bei Beaujolais Primeur auf Untereinstandspreise

    Frankfurt, 22. November. Der befürchtete Preiskampf um den Beaujolais Nouveau findet in diesem Jahr nicht statt. Wider Erwarten verzichteten die großen Händler zum 50sten Geburtstag des berühmten Primeur durchweg auf Angebote unter Einkaufspreis. Welche

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 058

    Länder Report Australien

    Ermutigende Perspektiven

    Casella Wines haben ein eigenes Vertriebsbüro in Deutschland eingerichtet

    Yenda, 25. Oktober. Die Perspektiven und die Wachstumsmöglichkeiten machen optimistisch. John Casella ist Inhaber der Familienkellerei in Yenda in der Nähe von Griffith (New South Wales), mitten in der fruchtbaren Weinregion Riverina. Hier werden 15 Proze

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 026

    Frischware

    Australiens Weinkellereien sind nicht aufzuhalten

    Riesensprung in Deutschland - Beringer Blass wächst weiter - Nur Zweitmarken zum Einstiegspreis

    Frankfurt, 3. Mai. Die australischen Weinexporte nach Deutschland haben sich 2000 um 60 Prozent auf 9,4 Mio. l erhöht (siehe Tabelle), doch gemessen an den Erfolgen in der englischsprachigen Welt sehen die Australier darin nur Anfangserfolge. Nach Southco

    [2872 Zeichen] Tooltip
    Weinexporte 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 020

    Frischware

    Gallo startet mit einer Zweitmarke

    Weine zu Einstiegspreisen - Entwicklung eigens für Deutschland

    Frankfurt, 7. Dezember. Die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, sichert ihre überragende Position im Geschäft mit kalifornischen Weinen mit einer Zweitmarke auch im unteren Preissegment ab. Die Einführung der Weine mit dem Absender "Redwood Winery" starte

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75