Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 046

Länderreport Rheinland-Pfalz

Exportgeschäft mit Licht und Schatten

Frankfurt. "Die Preissensibilität des Verbrauchers ist extrem." Gerade im Weingeschäft, wo 84 Prozent des Absatzes unter 3 Euro stattfinden, erläutert Ralph Hintz, Geschäftsführer von F. W. Langguth Erben GmbH&Co. KG. Dabei hatte die Traditionskellerei a

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 060

Länderreport Rheinland-Pfalz

Erben führt die Liste an

Langguth-Erben-Wein steht im Marken-Ranking vor Blanchet

Traben-Trarbach. Langguth-Erben hat Erhebungen von IRI/GfK einholen lassen. Ergebnis: Erben-Wein landet als Marke an der Spitze. Das Unternehmen verspricht für 2008 massive Werbepower. "Eine Marke ist im Idealfall überall erhältlich, zum gleichen Preis u

[2967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth wächst mit dem Markt

Wert-Plus zu Jahresbeginn - Kooperation in Aussicht gestellt

Frankfurt, 21. Juni. Mit Wachstum bei Menge und Wert ist die F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG aus Traben-Trarbach ins Jahr gestartet. Von der Weinkellerei veröffentlichte Zahlen des Instituts IRI weisen ein Plus von 1,8 Prozent (Menge) und 7 Prozent (W

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 022

Frischware

Langguth entdeckt Handelsmarken

Frankfurt, 21. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG in Traben-Trarbach steigt in das Handelsmarkengeschäft ein. Wie die Fachzeitschrift "Weinwirtschaft" berichtet, hat das Unternehmen für den sogenannten "Nicht-Markenbereich" die Qu

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Langguths Medinet fließt ins Kartonfass

Frankfurt, 17. März. Traditionell wie ein Weinfass, leicht wie ein Karton, das sind die Charakteristiken der neuartigen Großverpackung der Weidenhammer Packaging Group, Hockenheim. Anlässlich der Prowein in Düsseldorf präsentierte die Privatkellerei F.W.

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 025

Frischware

Langguth zeigt Optimismus

Frankfurt, 25. September. Der ungewöhnlich heiße Sommer habe beim Absatz von Spirituosen und auch Rotweinen seine Spuren in den ersten drei Monaten des neuen Geschäftsjahres hinterlassen, man sei jedoch vorsichtig optimistisch für die kommenden Monate ges

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 025

Frischware

Langguth wächst mit Rotwein-Trend

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kellerei Franz Wilh. Langguth GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, hat im Geschäftsjahr 2000/01 Umsatz und Verkaufsmenge deutlich gesteigert. Besonders erfolgreich waren der französische Rotwein "Medinet" und die Export-Marke "Blue

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

Frischware

Langguth wächst mit neuen Weinen

Auch die Erben-Linie verdankt ihr Wachstum dem Rotwein - Medinet frisch gebackener Marktführer

Frankfurt, 5. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach erlöst jede vierte Mark ihres Umsatzes mit neuen Weinen, die in den vergangenen drei Jahren ins Sortiment aufgenommen wurden. Die Renaissance der Marke "Medinet" hat Langguth i

[5539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 068

Service Prowein

Große Bühne für Markenartikler

Nur wenige fehlen - Racke und Eckes kündigen Innovationen an

id. Frankfurt, 16. März. Die Prowein hat sich zwar endgültig als wichtigste Weinmesse für den deutschen Markt etabliert, einige der wichtigen Anbieter von Wein- und Sektmarken werden jedoch in Düsseldorf fehlen. Bei Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, oder S

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 024

Frischware

Langguth wächst wieder

Marken gewinnen Marktanteile - Investitionen im Weinbau

mur. Frankfurt, 2. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, hat 1999 mit ihren Markenweinen erheblich an Marktanteilen gewonnen und konnte sich sogar von der negativen Entwicklung bei Weißwein abkoppeln. Nach schwierige

[3006 Zeichen] € 5,75

 
weiter