Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 024

    Frischware

    Werbung soll Weinabsatz stärken

    Franzosen planen Lockerung des Evin-Gesetzes für Spirituosen

    Frankfurt, 18. März. In Frankreich hat Regierungschef Jean-Pierre Raffarin gegenüber Vertretern der Weinwirtschaft eine Lockerung des so genannten Evin-Gesetzes in Aussicht gestellt. Die Werbung für alkoholische Getränke ist dem zu Folge deutlich eingesch

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Pernod wächst durch Seagram

    Frankfurt, 23. Mai. Der französische Getränke-Konzern Pernod Ricard hat im ersten Quartal 2002 den Umsatz um 20,8 Prozent auf 1,19 Mrd. EUR gesteigert. Grund für den starken Anstieg ist der Erwerb von Seagram, aber auch der Verkauf von Orangina und San Gi

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75