Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

Länder Report Frankreich

Vinexpo '97:

Mit der Concorde von New York direkt nach Bordeaux

js. Bordeaux, 7. Mai. Einen besonderen Service hat sich die Vinexpo- Messeleitung in Bordeaux für dieses Jahr einfallen lassen: Besucher aus Nordamerika haben die einmalige Gelegenheit, mit einer eigens von der Messe gecharterten Concorde der Air France i

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

Service Analyse

Qualität setzt sich weltweit durch

Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

[8332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Frischware

Cotes du Rhone will stärker werben

j.b. Paris, 28. November. Die Exporte von C ote-du-Rh one-Weinen haben im 1. Halbjahr 1996 um 4 Prozent zugenonmen. Ihr Wert hatte 1995 erstmals die Marke von 1 Mrd. FF (296 Mio. DM) überschritten. Ausgeführt wurden bis Ende Juni nach Angaben des region

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 037

Frischware

Liebfrauenmilch prägt Bild deutscher Weinexporte

"Prototyp des Rheinweins" dominiert das Auslandsgeschäft - Importe größer als heimische Ernte

vwd. Frankfurt, 21. September. Die liebliche Weinmarke "Liebfrauenmilch" ist nach wie vor der Exportschlager der deutschen Winzer. Mit dem "Prototyp des Rheinweins" bestritten die Weinkellereien rund die Hälfte der deutschen Ausfuhren, sagte der Geschäf

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

Frischware

Wein wird weltweit zu Hause gekauft

WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

[5576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 024

Frischware

Erfolg durch Abkehr vom Faßwein und Discountern

Orient Import will auch in Zukunft auf Orginalabfüllungen und Qualitätswein setzten

ch. Waldenbuch, 15. Juni. Mit einem Absatzerfolg 1994 von 500 000 Flaschen bulgarischem Wein in Originalabfüllung sieht die Orient Import GmbH, Waldenbuch, die Richtigkeit ihrer Kurskorrektur von 1991 bestätigt. Das Unternehmen - Tochter des staatlichen

[2759 Zeichen] € 5,75

 
zurück