Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

    Frischware

    1999 Wachstum von Boisset gebremst

    j.b. Paris, 15. April. Mit umgerechnet 429 Mio. DM im letzten Geschäftsjahr hat die Burgunder Weingruppe Boisset S.A., Nuits-Saint-Georges, ihren Umsatz seit 1996 verdreifacht. Für 1999 rechnet die Gruppe mit einem Umsatz von nur 417 Mio. DM. Das erste Qu

    [1287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 024

    Frischware

    Gutes Jahr für Burgunder-Winzer

    j.b. Paris, 26. Februar. Die Verkäufe von Weinen aus dem Burgund haben in der Kampagne 1996/97 um 11 Prozent auf 1,4 Mio. hl zugelegt. Der Absatz lag um 13 Prozent über dem Durchschnitt der letzten fünf Jahre, erklärte das Bureau interprofessionel des vin

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 025

    Frischware

    Renaissance für Cotes du Rhone

    Ein Drittel mehr Crus für Deutschland - Auch einfacher Wein gefragt

    j.b. Paris, 26. Februar. In nur sechs Jahren hat sich der Absatz der Lagenweine aus dem Anbaugebiet Cotes du Rhone von 34 Mio. auf fast 50 Mio. Flaschen erhöht. Der Export der Lagenweine (Crus) wuchs 1997 (bis Ende Oktober) um 30,5 Prozent beim Volumen

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 022

    Frischware

    Vinexpo bleibt eindeutig Nummer 1

    Welt-Weinmesse in Bordeaux - Asien ante portas - Rebsorten- und Öko-Weine im Trend

    j.b./mur. Bordeaux, 26. Juni. 53 000 in- und ausländische Fachbesucher, 15 Prozent mehr als 1995, melden die Veranstalter für die Weinmesse Vinexpo, die am vergangenen Freitag in Bordeaux zu Ende ging. 13 500 Besucher kamen aus dem Ausland, und zwar aus

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Frischware

    Cotes du Rhone will stärker werben

    j.b. Paris, 28. November. Die Exporte von C ote-du-Rh one-Weinen haben im 1. Halbjahr 1996 um 4 Prozent zugenonmen. Ihr Wert hatte 1995 erstmals die Marke von 1 Mrd. FF (296 Mio. DM) überschritten. Ausgeführt wurden bis Ende Juni nach Angaben des region

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 025

    Frischware

    Boykotts treffen Beaujolais Primeur

    Große Absatzverluste in Deutschland, Japan und Skandinavien

    j.b. Paris, 23. November. Die weltweiten Boykottaufrufe wegen der französische Atomversuchsserie im Pazifik haben dem Auslandsabsatz des neuen Beaujolais nach ersten Auswertungen des Fachverbandes "Union interprofessionnelle des vins du Bordelais" (UIVB)

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 022

    Frischware

    Japaner retten Joseph Drouhin

    Weinhaus überschuldet - Vermarktung bleibt weiter französisch

    j.b. Versailles, 2. Februar. Eine japanische Molkerei soll das Burgunder Weinhandelshaus Joseph Drouhin, Beaune, retten. Die Snow Milk, Tokyo, hält 51 Prozent an einer Holding, in die das angesehene Weinhaus seine Handelsfirma und deren Tochterunternehm

    [1773 Zeichen] € 5,75