Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Weg vom lieblichen Image

    Bulgariens Weine hatten lange das Image billiger Massenware. Die Boyaer Estates AG, einer der führenden bulgarischen Weinproduzenten, setzt dagegen und investierte während der vergangenen Jahre massiv in die Produktionstechnik. Jetzt bemüht sich das Unternehmen auf dem deutschen Markt verstärkt um Abnehmer. Von Dietrich Holler

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 024

    Frischware

    Vorreiter für bulgarischen Wein

    Domaine Boyar baut Vertriebsnetz aus - Weinhaus will Lust auf teurere Tropfen wecken

    mur. Gießen, 4. Mai. Die Domaine Boyar GmbH, Gießen, will auch in Deutschland vermehrt bulgarische Weine modernen, internationalen Zuschnitts verkaufen. Der Konzern investiert große Summen in sein Vertriebsnetz sowie in die Modernisierung des Weinbaus und

    [3766 Zeichen] € 5,75