Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Bei Gallo ticken die Uhren anders

    Kalifornischer Weingigant will weiter wachsen - Deutschland als Schlüsselmarkt - Discounter als Wegbereiter - Export boomt

    Bad Homburg, 24. Februar. Die kalifornische Weinkellerei Gallo verfolgt im Wettbewerb mit den anderen Wein-Multis eine eigene Strategie. Statt sich an den Übernahmeschlachten der Kapitalgesellschaften zu beteiligen, setze das Familienunternehmen vorrangig

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 070

    Service Management und Karriere

    "Den Hund verkaufen und selber bellen"

    In der kalifornischen Weinwirtschaft haben immer mehr Frauen Anteil am wirtschaftlichen und kulinarischen Erfolg der Weine

    San Francisco, 4. März. Schwenken schmecken, spucken - Frauen degustieren Roten, Weißen und Rosé. Noch vor wenigen Jahrzehnten war die kalifornische Weinwirtschaft fest in Männerhand. Heute haben zunehmend Frauen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg. In de

    [5431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 022

    Frischware

    Weltgrößte Weinkellerei im Umbruch

    E.&J. Gallo nimmt Markt für Spitzenweine ins Visier - Im Lebensmittelhandel gut gestartet

    mur. Wiesbaden, 13. März. Absatzzuwächse verspricht sich die kalifornische Weinkellerei E. & J. Gallo, Modesto, fast nur noch vom Export hochwertiger Rebsortenweine. Auf dem Heimatmarkt erlaubt ein Marktanteil von 30 Prozent (Jahresproduktion 540 Mio. Fla

    [2623 Zeichen] € 5,75