Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 056

    Länder Report Frankreich

    Medinet-Amphore strahlt mit deutlichem Plus

    Langguth Erben: Die Tendenz zum Discount zwingt auch uns zur klareren Profilierung

    Traben-Trarbach, 19. August. "Wir wollen in der Kategorie ,Französische Weine' in Deutschland eine wesentliche Rolle spielen", betont Armin Wagner von der Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, die hierzulande übers Jahr etwa

    [3109 Zeichen] Tooltip
    LEH Deutschland ohne Aldi Wein-Absätze nach Preispunkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 068

    Länder Report Frankreich

    Riesenerfolg mit Medinet-Amphore

    F. W. Langguth Erben setzt unverändert auf die Marke im Wein - Zweistellige Absatzzuwächse

    Traben-Trarbach, 28. August. Über 7 Mio. Liter französischen Wein, davon 400000 l im Export, vermarktet die Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, mittlerweile unter der Marke "Medinet" im Jahr. Damit nimmt das deutsche Untern

    [4830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

    Frischware

    Langguth wächst mit neuen Weinen

    Auch die Erben-Linie verdankt ihr Wachstum dem Rotwein - Medinet frisch gebackener Marktführer

    Frankfurt, 5. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach erlöst jede vierte Mark ihres Umsatzes mit neuen Weinen, die in den vergangenen drei Jahren ins Sortiment aufgenommen wurden. Die Renaissance der Marke "Medinet" hat Langguth i

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Weinmarken von Langguth wachsen im Rotweinboom

    "Erben" stark mit Spätburgunder - "Edler Maestro" ergänzt "Mornag" - Neuer "Toscanello" läuft gut

    mur. Frankfurt, 25. September. Mit lieblichen Rotweinen gewinnt die Privatkellerei Langguth in Traben-Trarbach neue Dynamik. Das Wachstum der Hauptmarken und die unvermutete Renaissance von Kreationen aus den 60er Jahren ermöglichen dem Unternehmen 1997 -

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75