Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 022

    Frischware

    Peter Mertes exportiert mehr

    Zweistelliges Plus - Spannung vor Hochpreis-Jahr 2011

    Bernkastel-Kues. Die rasche Expansion deutscher Händler im Ausland verhilft der Kellerei Peter Mertes 2010 zu hohen Zuwachsraten. Peter Mertes ist im laufenden Jahr im Export sehr erfolgreich: Der Geschäftsführende Gesellschafter Michael Willkomm berich

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 022

    Frischware

    Moselland verstärkt Kernkompetenz

    Bernkastel-Kues, 22. März. Die Moselland eG, Bernkastel-Kues, setzt auf eine internationale Renaissance der Rebsorte Riesling. In einem nach wie vor schwierigen Wettbewerbsumfeld setzt die Winzergenossenschaft (Umsatz etwa 68 Mio. DM) deshalb auf Qualität

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 020

    Frischware

    Guter Start in schwieriges Jahr

    Moselland in guter Form - Faßweinkrise dämpft Erwartungen

    mur. Frankfurt, 7. Januar. Die Moselland eG in Bernkastel-Kues geht unter neuer Führung in ein schwieriges Jahr. Der dramatische Preisverfall nach der Ernte des Jahrgangs 1998 wird nach den Erwartungen des neuen Vorstandsvorsitzenden Werner Kirchhoff auch

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75