Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    Chapoutier bringt erste Weine für LEH

    Tain l'Hermitage. Das Maison M. Chapoutier, Tain l'Hermitage, bringt erstmals zwei Weine für den deutschen LEH heraus, gedacht für junge Leute. Laut Export Managerin Odile Misery handelt es sich bei dem neuen Weinkonzept um einen Weiß- und einen Rotwein,

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 059

    Länder Report Griechenland

    Inselkellerei mit vielen internationalen Auszeichnungen

    Creta Olympias: Weine, die wertiger sind als sie kosten - Erneut 2,5 Mio. Euro Investitionen in die Kellerei von Kounavi

    Athen, 28. November. In den vergangenen zwei Jahren hat Creta Olympias S.A., Athen, auf verschiedenen internationalen Weinwettbewerben (in London, Frankreich, Belgien, Thessaloniki und Japan) eine Reihe von Auszeichnungen bekommen, darunter 7 Bronze-, 8 S

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Verjüngungskur für Optik und Image war fällig

    Fontanafredda überarbeitet ihren Marktauftritt - Neue Flaschen für Weine der Spitzenklasse

    Serralunga d'Alba, 2. Oktober. Jugendlich verkauft sich sogar Wein besser, haben sich die Weinmacher der piemontesischen Kellerei von Fontanafredda in Serralunga d'Alba gedacht und ein neues Imagekonzept für ihre klassischen Barolos, Barbarescos und Nebbi

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Corvo-Kellerei richtet Augenmerk auf das Ausland

    Preissenkung soll Absatz der Weinmarke in Deutschland erhöhen - Privatisierung spätestens in einem Jahr

    mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Corvo-Kellerei Duca di Salaparuta S.p.A. in Palermo und ihr Partner Reidemeister & Ulrichs GmbH, Bremen, wollen den Absatz der Weinmarke "Corvo" in Deutschland mit einer deutlichen Preissenkung erhöhen. Die sizilianische K

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

    Frischware

    Rothschild glaubt an Markenweine

    Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

    mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

    Länder Report Japan Getränke

    Der sanfte Geist Japans ist in jeder Flasche

    Choyas Ume-Getränke gelangen immer häufiger in die LEH-Spirituosen-Regale

    sze Osaka, 8. April In Japan hat die Getränkemarke "Choya" zumindest den gleichen Bekanntheitsgrad wie Coca Cola oder wie die dortigen Bier- Marktführer. Doch die Grundlage der Choya-Getränke des Herstellers Choya Yoshu Jozo Co. Ltd., Osaka, ist eine ganz

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75