Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 070

    Service Management und Karriere

    "Den Hund verkaufen und selber bellen"

    In der kalifornischen Weinwirtschaft haben immer mehr Frauen Anteil am wirtschaftlichen und kulinarischen Erfolg der Weine

    San Francisco, 4. März. Schwenken schmecken, spucken - Frauen degustieren Roten, Weißen und Rosé. Noch vor wenigen Jahrzehnten war die kalifornische Weinwirtschaft fest in Männerhand. Heute haben zunehmend Frauen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg. In de

    [5431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer haben Grund zu feiern

    Endlich wieder eine reichliche Ernte - Exporte boomen - Faßweinpreise bereits schwächer

    mur. Frankfurt, 22. Oktober. Große Ernteschwankungen bestimmen den Markt für deutschen Wein. Nach drei kleinen Ernten verspricht die aktuelle Lese eine überdurchschnittliche Menge von knapp 12 Mio. hl, rund 40 Prozent mehr als in den Vorjahren. Vor alle

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 062

    Service Märkte

    Mengenplus und Wertzuwachs

    Deutscher Weinexport behauptet sich im Wettbewerb - Durchschnittserlös verbessert

    LZ. Frankfurt, 28. Mai. Im scharfen Wind des harten Wettbewerbs insbesondere auf den europäischen Weinmärkten hat sich der deutsche Weinexport erfolgreich behauptet: In elf Monaten, von Januar bis November 1996, verzeichnete die Weinexportstatistik im Ver

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75