Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 094

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Bestrebungen für mehr Wertigkeit beim Sekt

    Deinhard engagiert sich für eigene Qualitätsphilosophie mit neuer Kampagne

    sze Koblenz, 7. November. Vor dem Hintergrund eines seit 1995 erstmals rückläufigen Absatzmarktes für Sekt, sieht sich das Sekt- und Weinhaus Deinhard AG, Koblenz, (trotz eigener überproportionaler Geschäftsentwicklung) herausgefordert, die Wertigkeit des

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein/Sekt

    Produkte für Spaß und Freude

    Deinhards Yello-Konzept stimmuliert Konsum

    sze. Koblenz, 3. November. Seitdem die Deinhardt AG in Koblenz das hauseigene lebensmittelorientierte Sortiment mit jeweils einem Wein und einem Sekt der neu kreierten Sub-Marke "Deinhardt-Yello" ergänzt und bereichert hat, ist der Spezialist zu einem für

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 062

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Deinhard schnappt sich die Jugend

    Mit Yello bringt Deinhard Wein und Sekt nicht nur für Yuppies / Von Jürgen Mathäß

    Die Koblenzer Sektkellerei Deinhard setzt ihren Firmennamen bei allen ihren Marken ein. Damit ist Deinhard die eigentliche Dachmarke. Bei einem relativ kleinen Markenartikel hat dies den Vorteil, daß von der Markenwerbung alle Produkte profitieren. Nicht

    [9337 Zeichen] € 5,75