Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 024

    Frischware

    Allied Domecq kauft auch B & B

    Frankfurt, 13. September. Der britische Getränkekonzern Allied Domecq plc, London, (Umsatz 2,6 Mrd. Pfund) kauft die spanische Kellereigruppe Bodegas y Bebidas (B & B) für 279 Mio. Euro. Damit bestätigen sich frühere Übernahmegerüchte (LZ 32/01). Der zwei

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Im Wein liegt Mehrwert

    Internationale Getränkekonzerne investieren zunehmend im Weingeschäft. Nachdem die Wettbewerbssituation für Spirituosen und Bier angespannter wird, findet eine Umschichtung des Kapitals statt. Von Allied Domecq wurde gerade bekannt, dass die Übernahme Spaniens größter Kellereigruppe geplant ist. Der Konzern ist weltweit auf Einkaufstour. Hoch im Kurs stehen Weingüter in Übersee. Von Silke Biester

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Allied Domecq setzt auf Wein

    Frankfurt, 9. August. Der britische Getränkekonzern Allied Domecq plc, London, diversifiziert mit Macht in den Weinbereich. Als nächste Akquisition nach einer ganzen Kette von Beteiligungen ist die Übernahme der spanischen Kellerei-Gruppe Bodegas y Bebida

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 068

    Service Prowein

    Die deutsche Weinwelt im Umbruch

    Düsseldorfer Weinfachmesse größer den je - Fenster auf größten Importmarkt der Welt

    mur. Frankfurt, 16. März. Deutschland ist der größte Importmarkt für Wein - und er wird immer größer. Die einheimischen Weine verlieren seit Jahren an Boden, immer neue Weinbaunationen suchen den Weg in den deutschen Handel. Vom 19.-21. März öffnet die Dü

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Prowein 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 098

    Länder Report Argentinien Wein

    Zur Sache

    Mario J. Giordano, Asociacion Vitivinincola Argentina (AVA), zur neuen Exportpolitik in der argentinischen Weinindustrie

    Lebensmittel Zeitung: Noch vor 4 Jahren besaßen die argentinischen Kellereien weder eine staatliche noch private Einrichtung zur Promotion ihrer Weine. Was hat sich daran mit Gründung der "Argentine Top Wines" geändert? Mario J. Giordano: Von den etwa 5

    [2276 Zeichen] € 5,75