Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

    Service Anuga

    Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

    Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

    LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 020

    Frischware

    Trendwende am Weinmarkt in Sicht

    Zweistellige Zuwachsraten - Bier, Sekt, Spirituosen und sogar Mineralwasser verlieren / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 12. Dezember. Von Anfang Januar bis Ende September 1996 haben die deutschen Haushalte rund 11 Prozent mehr für Wein ausgegeben als im vergleichbaren Zeitraum 1995, während Sekt, Bier und Spirituosen teils schmerzliche Rückschläge erlitten. Erst

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kisten, Kästen, Kegs

    Der Getränkefachgroßhandel ist eine personal-, zeit- und flächenintensive Logistik-Dienstleistung

    Auf mehr als 50 Millliarden Mark wird der Einzelhandelsumsatz mit Getränken in Deutschland geschätzt. Mehr als zwei Drittel dieser Ware wird vom Getränkefachgroßhandel distribuiert. Längst erfüllen die Unternehmen der Branche nicht mehr nur die Funktion,

    [13339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alkoholfreie Getränke sind Gewinner im Markt

    GfK-Panel-Services ziehen beim Branchentreff Getränke Bilanz zu Märkten für Kaltgetränke

    NÜRNBERG Sonderkonjunktur bei den Mineralwässern, stagnierender Umsatz im Biermarkt und rückläufiger Absatz bei den Spirituosen, so lauten die zentralen Entwicklungen im Markt für Kaltgetränke, die die Marktforscher der GfK-Panel- Services auf dem Branche

    [2856 Zeichen] € 5,75