Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 022

Frischware

Baarsma und R&U fast einig

Holländischer Weinhändler steht kurz vor der Übernahme - Entscheidung drängt - Weitere Eigner

Frankfurt, 29. August. Die Übernahme des Bremer Weinimporthauses Reidemeister & Ulrichs (R&U) durch die holländische Großhandlung Baarsma's soll im September über die Bühne gehen. Das Geschäft hat unter den mehr als einjährigen Verhandlungen gelitten. "

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

Länder Report Belgien

Auftrieb für Strongbow

Stassen wird Zentrum für Bearbeitung des europäischen Marktes

Stassen, 1. August. Mit der Verlagerung der Cider-Produktion unter der Marke Strongbow von Hereford nach Aubel im Oktober vergangenen Jahres ist die Stassen S.A., ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des britischen Getränkekonzerns Bulmer, in ihrer F

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Zahl der nachweislich an BSE erkrankten Rinder in Deutschland ist bis Ende vergangener Woche auf 178 gestiegen. Seit Jahresbeginn wurden 46 Fälle registriert. In der gleichen Vorjahreszeit waren es 58 gewesen. • Der Schlachthof der Erzeugergemeins

[3131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

Bordeaux-Winzer starten Werbeoffensive

Paris / Das Inter-Professional Council of Bordeaux Wines (CIVB) plant eine weltweite Kommunikationsoffensive. Noch in diesem Jahr will der Zusammenschluss französischer Weinhändler rund 17 Millionen Euro in seine Werbung investieren. Bis zum Jahr 2007 sol

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 025

Frischware

Deutsche Weinexporte wachsen endlich wieder

Langjähriger Negativ-Trend scheint in diesem Jahr gebrochen - Große Erfolge auf den meisten wichtigen Auslandsmärkten

Mainz, 13. September. Die deutschen Weinausfuhren sind im Wirtschaftsjahr 2000/01 (30.5.) um fast 14 Prozent gewachsen. Von allen wichtigen Auslandsmärkten außer Japan meldet das Deutsche Weininstitut (DWI) Zuwächse nach Wert und Menge. Damit wäre der Jah

[4659 Zeichen] Tooltip
Anzeichen für Trendwende - Deutsche Weinausfuhren Juni 2000 - Mai 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 020

Frischware

French Revolution in Deutschland

Boutinot will Erfolg mit Markenwein wiederholen - Start im Herbst

Frankfurt, 2. August. Mit einem Verkaufsbüro in Hütschenhausen will die Boutinot Wines Ltd., Gatley, ihren Erfolg auf dem britischen Markt in Deutschland wiederholen. Ab Herbst wird es Markenweine wie "Simply Red" und "French Revolution" auch im deutschen

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 058

Länder Report Hessen

Feilen am Auftritt

Hessische Staatsweingüter: Wir leben nicht auf einer Insel!

Eltville, 26. April. "Ein gutes Weinsortiment ist eine Frage der Kompetenz und da darf der Rheingau nicht fehlen!" meint Dieter Greiner, der vor einem knappen Jahr die Führung des mit 250 ha größten deutschen Weinguts, der Hessischen Staatsweingüter Klost

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 024

Frischware

Mehr Rhône-Wein für Deutschland

Zweitgrößtes AOC-Gebiet steigert Exporte mit höheren Qualitäten

Frankfurt, 15. Februar. Die Weinerzeuger im Rhône-Tal wollen ihren Export in fünf Jahren um rund die Hälfte erhöhen und sich auch in Deutschland als zweitgrößtes französisches Anbaugebiet für AOC-Weine profilieren. Mit 76 338 ha und einer jährlichen Erz

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 024

Frischware

Racke nimmt Osteuropa ins Visier

Internationale Trends schaffen Voraussetzungen für Weinmarken - Konzentration auf wenige Märkte

Frankfurt, 14. Dezember. Die Racke-Gruppe investiert in ihr Auslandsgeschäft, um ihre führende Position als Markenartikler auf dem deutschen Weinmarkt zu internationalisieren. Das Engagement konzentriert sich auf wenige Anrainerstaaten. Der Umsatzanteil

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

Frischware

Weinwerbung setzt voll auf Classic

Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

[826 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter