Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Fortsetzung der Werbekampagne für Landwein

    ANIVIT investiert europaweit insgesamt 3,5 Mio. EUR in "Vive l'amour et le bon vin"

    Düsseldorf, 28. August. Auch in 2003 wird die europaweite Mediakampagne für die Vins de Pays de France fortgesetzt. Wie Jean-Laurent Maillard, Direktor vom Landweinverband ANIVIT in Paris unter Bezug auf "Die Vins de Pays - das ist Frankreich" erkärt, ste

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

    International

    Bordeaux-Winzer starten Werbeoffensive

    Paris / Das Inter-Professional Council of Bordeaux Wines (CIVB) plant eine weltweite Kommunikationsoffensive. Noch in diesem Jahr will der Zusammenschluss französischer Weinhändler rund 17 Millionen Euro in seine Werbung investieren. Bis zum Jahr 2007 sol

    [536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 025

    Frischware

    Boom für Bordeauxweine gebremst

    Export nach Deutschland stagniert - Japan erstmals Nummer Eins - Plus in Nordamerika

    AgE/mur. Frankfurt, 22. April. Nach drei Jahren mit teilweise enormen Preissteigerungen nähern sich die Preise für Bordeaux-Weine inzwischen wieder dem Niveau von Ende 1997. Der Vorsitzende des regionalen Weinwirtschaftsrates CIVB, Louis Trovcard, sieht

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 025

    Frischware

    Renaissance für Cotes du Rhone

    Ein Drittel mehr Crus für Deutschland - Auch einfacher Wein gefragt

    j.b. Paris, 26. Februar. In nur sechs Jahren hat sich der Absatz der Lagenweine aus dem Anbaugebiet Cotes du Rhone von 34 Mio. auf fast 50 Mio. Flaschen erhöht. Der Export der Lagenweine (Crus) wuchs 1997 (bis Ende Oktober) um 30,5 Prozent beim Volumen

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 068

    Länder Report Frankreich Wein

    Drei große A.O.C.- Regionen an der Spitze

    Fachverbände bieten dem Handel gezielte Promotions für höherwertige Weine

    js. Avignon/Villefrance/Bordeaux, 7. Mai. Auch wenn es Jahre gedauert hat, sei es der Weinwirtschaftsverband Cotes du Rh one, Vins de Bordeaux oder Beaujolais, und auch ihre Mitglieder, die Kellereien, sie alle haben sich angesichts des immer schärferen W

    [8236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Frischware

    Cotes du Rhone will stärker werben

    j.b. Paris, 28. November. Die Exporte von C ote-du-Rh one-Weinen haben im 1. Halbjahr 1996 um 4 Prozent zugenonmen. Ihr Wert hatte 1995 erstmals die Marke von 1 Mrd. FF (296 Mio. DM) überschritten. Ausgeführt wurden bis Ende Juni nach Angaben des region

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 025

    Frischware

    Frankreich führt mehr Wein aus

    vwd. Frankfurt, 28. März. Trotz der internationalen Boykottaufrufe wegen der französischen Atomtests hat Frankreich im vergangenen Jahr seine Wein- und Spirituosenausfuhren weiter steigern können. Wie der Verband der Wein- und Spirituosenexporteure (FEV

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 024

    Frischware

    Weitere Boykottaufrufe befürchtet

    Wein- und Spirituosenexporteure wenden sich an Chirac

    AgE. Paris, 27. Juli. Frankreichs Wein- und Spirituosenexporteure fürchten eine Eskalation der Boykottaufrufe gegen ihre Produkte aufgrund der von Paris geplanten Wiederaufnahme der französischen Atomtests auf dem Mururoa- Atoll. Der zuständige Dachverb

    [1649 Zeichen] € 5,75