Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 024

    Frischware

    Schenk bewegt Mengen

    Weinimporteur meldet Rekordabsatz - Durchschnittspreise sinken

    Baden-Baden, 1.April. Das Weinhandelshaus Schenk verkauft mit fast 100 Mio. Flaschen mehr denn je Wein in Deutschland. Der Discount-Boom führt auch bei der Baden-Badener Firma zu sinkenden Durchschnittspreisen. Die Schenk GmbH in Baden-Baden hat 2003 mi

    [2313 Zeichen] Tooltip
    Verkäufe laufen davon - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 052

    Länder Report Spanien

    Für manche Weine Spaniens fast wie ein Boom

    Weil die deutschen Verbraucher in erster Linie nach den höheren Qualitäten fragen, haben die Bodegas zu viel produziert

    Frankfurt, 5. Juni. Die Zeiten, in denen in Deutschland überzeugte Importeure Probleme hatten, spanische Weine in den Handel zu bringen, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen ist hierzulande beinahe ein Boom nach den Kreszenzen aus Rioja, Navar

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 022

    Frischware

    Champagner-Baisse bremst Schenk

    Rekordumsatz wird erst 2001 wieder erreicht - Eigenabfüllung

    Baden-Baden, 20. September. Das Weinhandelshaus Schenk GmbH in Baden-Baden wird seinen Rekordumsatz von 1999 erst in diesem Jahr wieder erreichen. 2000 gingen Umsatz und Absatz wegen des schlechten Champagnergeschäfts zurück. Ansonsten setzt sich der lang

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Schenk wächst überdurchschnittlich

    Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

    mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 020

    Frischware

    Schenk wächst mit Klassikern

    240 Mio. DM Umsatz - Italien und Frankreich dominieren Geschäft

    mur. Baden-Baden, 10. Oktober. Die Schenk GmbH in Baden-Baden zählt nach wie vor zu den bedeutendsten Weinimporteuren für den deutschen Markt. Sie erwartet, in diesem Jahr mit 74 Mio. Flaschen Wein rund 240 Mio. DM umzusetzen. Unbeeindruckt von einigen

    [2940 Zeichen] € 5,75