Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

Industrie

Newcomer stellen Innovation vor

Essen. Vier Jungunternehmer haben eine bislang von Verbrauchern individuell gemischte Getränkekreation aufgegriffen und als Fertiggetränk auf den Markt gebracht: Rotwein mit Cola. Eine Million Flaschen " Kalte Muschi" sollen bereits abgefüllt worden sein

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

Mehr Freude im Weinland

Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

[10360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

Länder Report Spanien

Mit der Markenkraft des Stieres

Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

[3373 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 025

Frischware

Racke macht Blanchet zur Hausmarke

Kellerei konzentriert sich auf internationale Dachmarke - Handel soll umlisten

Mainz, 2. Juni. Die Markenweinkellerei Racke in Bingen konzentriert ihr Marketing weitgehend auf ihre Top-Marke Blanchet, die zur Dachmarke für ein internationales Weinsortiment ausgebaut wird. Daneben soll auch das Handelsmarkengeschäft ausgeweitet werd

[2443 Zeichen] Tooltip
Ernüchternde Bilanz - Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 024

Frischware

Tafeltrauben häufig belastet

Greenpeace und Behörde weisen auf Pestizidrückstände hin

Frankfurt, 7. Oktober. Auf eine mögliche Belastung von Tafeltrauben aus den Mittelmeerländern mit Rückständen von Pflanzenschutzmitteln hat die Umweltorganisation Greenpeace hingewiesen. Auch das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Gute Lobby, gute Geschäfte

Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

[11280 Zeichen] Tooltip
Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 024

Frischware

AVA lobt die Rheinberg-Kellerei

Weinumsatz mit hohen Zuwächsen - Mehr höherwertige Produkte

gh. Bingen, 11. Mai. Die zur Edeka-Gruppe gehörende Rheinberg Kellerei GmbH, Bingen, hat im vergangenen Jahr mit zweistelligen Mengensteigerungen ihre Position als eine der größten Weinkellereien Deutschlands untermauert. Zur guten Entwicklung trugen auch

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Newcomer beleben den Markt

Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

[11834 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Wein Markt

Die Herkunftsländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

Frischware

Weinstraße Adolph liefert an C&A

Bekleidungsriese wirbt mit kalifornischem Wein - "Spagat" läßt Fachhandel profitieren

mur. Frankfurt, 18. März. Von einer ungewöhnlichen Aktion des Bekleidungs- Filialisten C&A mit der kalifornischen Weinkellerei Sutter Home verspricht sich die Weinstraße Adolph GmbH in Köln einen positiven Effekt für alle ihre Kunden, Fachhändler und Lebe

[3615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter