Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Langguth stärkt Kernmarken

    Traben-Trarbach, 23. März. Die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, ist mit der Entwicklung 2005 "nicht unzufrieden, denn wir haben uns 2004 vorbereitet", so Rainer Trumm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Auf Kaufzurückhaltung und P

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 024

    Frischware

    Langguth muss wachsen

    Privatkellerei feilt an ihrer Strategie - Talsohle durchschritten

    Traben-Trarbach, 16. Februar. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben befindet sich mitten in der strategischen Neuausrichtung. Über das Markenweingeschäft hinaus werden drei weitere Marktsegmente angepeilt. Doch auch das Stammgeschäft wächst seit 2005 wi

    [2154 Zeichen] Tooltip
    Schönheitskur wirkt - Erben Relaunch - Prozentuale Absatzveränderung 2005 zum Vj; LEH ges. ohne Aldi und C & C; Basis Index
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

    Frischware

    Langguth wächst mit neuen Weinen

    Auch die Erben-Linie verdankt ihr Wachstum dem Rotwein - Medinet frisch gebackener Marktführer

    Frankfurt, 5. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach erlöst jede vierte Mark ihres Umsatzes mit neuen Weinen, die in den vergangenen drei Jahren ins Sortiment aufgenommen wurden. Die Renaissance der Marke "Medinet" hat Langguth i

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nur Weine mit Markenanspruch

    Langguth erweitert das in- und ausländische Angebotsspektrum und die Vertriebsstrukturen

    Traben-Trarbach, 1. März. Die Präsenz der F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, auf der Prowein wird im dortigen Auftritt und darüber hinaus ein wichtiges Prinzip des Unternehmens untermauern: Man führt im deutschen Markt keinen Wein ein,

    [2944 Zeichen] € 5,75