Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 064

    Schwerpunkt ProWein

    Italiener lieben Deutschland

    Bedeutendster Exportmarkt - Über 530 Aussteller in Halle 3

    Frankfurt. Italienischer Wein läuft in Deutschland seit Jahren besonders gut. So verwundert es nicht, dass Italien mit über 530 Ausstellern in Halle 3 und der Präsenz bei wichtigen Importeuren eine der großen Nationen auf der ProWein ist. Der größte Qual

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 082

    Service Schwerpunkt ProWein

    Gemeinsam sind sie stark

    Italien: Rund 600 Aussteller präsentieren sich in Halle 3

    Düsseldorf, 16. März. Rund 600 italienische Aussteller präsentieren sich auf rund 6000 Quadratmeter in Halle3 - was bei vielen Importhäusern außerdem noch offeriert wird, nicht mitgerechnet. Ein besonderer Anziehungspunkt sind die zahlreichen Gemeinschaf

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 026

    Frischware

    Gruppo Italiani Vini bleibt in Bestform

    Größte italienische Kellereigruppe setzt Expansionskurs fort - 70 Prozent im Export

    AgE. Frankfurt, 6. November. Die Gruppo Italiano Vini (GIV), Italiens größte Weinfirma, ist weiterhin auf Expansionskurs. Nach Angaben der Firmenleitung konnte die Gruppe, der acht italienische Genossenschaftskellereien sowie kleinere renommierte Weinbaub

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 021

    Frischware

    GIV auf Expansionskurs

    Größter italienischer Weinvermarkter legt im Export zu

    AgE. Calmasino, 13. Februar. Die Gruppo Italiano Vini (GIV), Italiens größte Weinfirma, ist weiterhin auf Expansionskurs. Der Zusammenschluß von acht italienischen Genossenschaftskellereien sowie kleinerer renommierter Weinbaubetriebe konnte seinen Umsatz

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 025

    Frischware

    Gruppo Italiani Vini baut Spitzenposition aus

    Größter italienischer Weinvermarkter GIV konnte seinen Umsatz 1994 um 9 Prozent steigern

    LZ. Frankfurt, 26. Januar. Die Gruppo Italiano Vini (GIV), Italiens größter Weinvermarkter, konnte ihren Umsatz 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 9 Prozent auf 170 Mrd. Lit (162,6 Mio. DM) steigern und ihre Marktposition weiter ausbauen. Dieser Umsatz wu

    [2624 Zeichen] € 5,75