Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 021

    Frischware

    Beaujolais Nouveau sagt Au Revoir

    Kultwein ist in Deutschland längst kein Bestseller mehr - Absatz sinkt seit Jahren - Aldi verzichtet auf Primeur

    Frankfurt. Die Zeit, in der sich die deutschen Handelsunternehmen noch am dritten Donnerstag im November gegenseitig bezüglich Endverbraucherpreisen belauert haben, ist endgültig vorbei. Der Kassenschlager zieht nicht mehr. Die aktuellen Zahlen der Sope

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Zentralkonsum: Die ostdeutsche Genossenschaft hat den Umsatz 2008 um 11Prozent auf 85 Mio. Euro gesteigert. Auch das Ergebnis sei gewachsen, teilt das Unternehmen mit. Hagebau: Der Zentralumsatz der Verbundgruppe ist im ersten Quartal in Deutschland um

    [1730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 026

    Frischware

    Aldi pfeift auf Primeur

    Discounter listet Beaujolais Primeur nicht - 1,79 Euro bei Lidl

    Frankfurt. Der Beaujolais Primeur ist längst kein Bestseller mehr. In den vergangenen Jahren ging die Menge der in Deutschland verkauften Flaschen stark nach unten. Jetzt hat auch Aldi als mit Abstand größter Vermarkter offensichtlich die Lust am Primeur

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

    Teure Tropfen

    Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 024

    Frischware

    Geschäft mit Beaujolais Nouveau bleibt spannend

    Preise für Jungwein stehen trotz kleiner Ernte unter Druck - Discounter pokern bis zum Schluss

    Paris, 17. November. Erstverkaufstag für den Beaujolais Nouveau ist in diesem Jahr der Donnerstag dieser Woche. 2004 erlebte der Primeur einen regelrechten Preissturz. In der französischen Herkunftsregion sind die Preise in diesem Jahr weiter gesunken -

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75