Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wein-Konzepte für breite Kundenkreise

    Mertes erleichtert die Kaufentscheidungen der Verbraucher

    sze. Bern-Kastel-Kues, 22. Oktober. In den letzten zwölf Monaten haben die Marktstrategen der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co KG, Bern-Kastell-Küss, neue Sortimente entwickelt, die sich an wesentlichen selbstverordneten Leitlinien orientieren. "Im Zen

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 053

    Service Messen und Märkte

    Franzosen spüren die Konkurrenz

    Vinexpo '95 wichtigstes Forum für neue Ausstattungen, neue Weine, neue Anbieter

    mur. Bordeaux, 29. Juni. Die größte Weinmesse der Welt, die Vinexpo in Bordeaux, wurde - trotz einiger Mängel - auch 1995 ihrer führenden Stellung gerecht. Mit zwei Drittel der Fläche dominierten die französischen Anbieter unangefochten das Bild, doch bes

    [5947 Zeichen] € 5,75