Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 020

    Frischware

    Wein wird teurer

    Geringe Ernte erwartet - Winzer spekulieren - Qualitätsprobleme

    Frankfurt. Die Preise für Wein des aktuellen Jahrgangs werden voraussichtlich weit höher liegen als in den Vorjahren. Grund ist die ungewöhnlich kleine Ernte, die spekulatives Verhalten der Winzer und ein unausgewogenes Angebot zur Folge hat. "Wenn es w

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 073

    Service Interpack-Vorbericht

    Livebilder für die Dose

    Ball Packaging macht Drucktechnik zum Messethema

    Frankfurt, 14. April. Der Ratinger Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe (BPE) macht das Thema Drucktechnik zum Messeschwerpunkt (H10, A44). Aktuell startet Coca-Cola in Belgien eine Promotion-Serie mit nostalgischen Motiven, Pin-up-Girls der 40er

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 025

    Frischware

    Binderer schmeckt Liebfraumilch nicht mehr

    Münchner Privatkellerei meldet Erfolge mit Weinmarken - Filou schwimmt auf süßer Welle - Modernes Marketing für Ungarn-Weine

    Frankfurt, 19. August. Die Binderer St.Ursula Weinkellerei, München, verzichtet zugunsten einer verbesserten Wertschöpfung auf Umsatz und Absatzmengen im Billigweingeschäft. Die Entwicklung der Markenweine ist dagegen ausgesprochen positiv. Rund 50 Mio.

    [5101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Die Weinwirtschaft kränkelt weiter

    Traditionsgüter am Tropf / Gewaltiger Konkurrenzdruck aus dem Ausland / Von Rudolf Knoll

    Deutschland ist das bedeutendste Weinimportland der Welt und dementsprechend umkämpft von den westlichen Erzeugerländern. Konkurriert wird in allen Preissegmenten. Wie die Stimmung im Lande ist und welche neuen Trends mit und ohne Erfolgsaussichten es gib

    [11223 Zeichen] € 5,75