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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth stärkt Kernmarken

Traben-Trarbach, 23. März. Die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, ist mit der Entwicklung 2005 "nicht unzufrieden, denn wir haben uns 2004 vorbereitet", so Rainer Trumm, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Auf Kaufzurückhaltung und P

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Weine von Langguth

Traben-Trarbach, 3. März. "Wir werden in diesem Jahr einige unserer Top-Marken um interessante Varianten ergänzen", kündigt Armin Wagner von der Privatkellerei F.W.Langguth Erben an. Auf der ProWein werden neue Rebsorten-Weine für die französische Weinmar

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 056

Länder Report Frankreich

Medinet-Amphore strahlt mit deutlichem Plus

Langguth Erben: Die Tendenz zum Discount zwingt auch uns zur klareren Profilierung

Traben-Trarbach, 19. August. "Wir wollen in der Kategorie ,Französische Weine' in Deutschland eine wesentliche Rolle spielen", betont Armin Wagner von der Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, die hierzulande übers Jahr etwa

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LEH Deutschland ohne Aldi Wein-Absätze nach Preispunkten
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Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Langguth zeigt klares Profil

Traben-Trarbach, 26. Februar. Der Wein- und Spirituosenspezialist F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG. schärft sein Profil. "Wir wollen unsere Markenpersönlichkeiten aus Europa entwickeln", erklärt Brandmanager Stefan Pyrek. Außerdem streben die Traben-Trar

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 068

Länder Report Frankreich

Riesenerfolg mit Medinet-Amphore

F. W. Langguth Erben setzt unverändert auf die Marke im Wein - Zweistellige Absatzzuwächse

Traben-Trarbach, 28. August. Über 7 Mio. Liter französischen Wein, davon 400000 l im Export, vermarktet die Privatkellerei F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, mittlerweile unter der Marke "Medinet" im Jahr. Damit nimmt das deutsche Untern

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 024

Frischware

Langguth besteht wechselvolles Geschäftsjahr

Privatkellerei kommt 2002/03 erst in der Zielgeraden nach vorn - Vorjahresvolumen wird erreicht - Sortimentsmix verbessert

Traben-Trarbach, 24. April. Bis zum Abschluss des wechselvollen Geschäftsjahres 2002/03 Ende April wird die Privatkellerei Langguth das Absatzvolumen des Vorjahres erreichen können. Der Export und die positive Entwicklung im Inland seit Dezember gleichen

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 060

Service ProWein Messebericht

Langguth mit Magnumflaschen

Düsseldorf, 27. März. Den in Deutschland meistverkauften französischen Rotwein Medinet bietet Langguth nun auch in der 0,5 Liter-Amphore an. "Größtes Absatzpotenzial" vermutet Marketingchef Armin Wagner in dieser Flaschengröße bei Singles und Kleinfamilie

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Erfolg entscheidet sich am POS

Langguth punktet mit Aktionen

Traben-Trarbach, 20. März. Langguth als Dachmarke, darunter Einzelmarken wie Edler von Mornag oder El Cortez, die wiederum differenziert nach Rebsorten - so funktioniert diese Markenstrategie der Privatkellerei F.W. Langguth Erben mit Sitz in Traben-Trarb

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz

Darauf warten Handel und Verbraucher

Die Qualitätsoffensive für Weine aus Rheinland-Pfalz gibt Verbrauchsanlässen und Kaufakten im LEH neue Impulse

Mainz, 21. März. Über viele Jahre wurden mit deutschen Weinen traditioneller Machart vornehmlich preisorientiert konsumierende Käuferschichten erreicht, die für den wertschöpfungsinteressierten Lebensmittelhandel nur wenig interessant sind. . Zugleich geh

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 046

Journal Fachthema Wein

Vom Dornröschen zum Shooting-Star

Jedes Produkt hat seine Geschichte. Erfolgreiche Markenartikel haben meist interessante Geschichten. Ohne Beispiel ist allerdings die Entwicklung der Weinmarke Medinet und ihres Erfolges in den vergangenen fünf Jahren. Von Peter Sumerauer

[9187 Zeichen] € 5,75

 
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