Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Breite Preisrange bietet Auswahl

Reh Kendermann führt preiswertere "Kumala"-Submarke ein

Bingen, 23. März. Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei, Bingen, unterstützt ihre zehn Markenlinien für den deutschen Markt mit Neuheiten: Unter der italienischen Marke "Campanile" sind drei zwischen 3,29 Euro und 3,79 Euro angesiedelte Rebsortenweine erh

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz

Umsatz bringen die klar definierten Werte

Von Anne Jacoby Was den Wert ihrer Waren ausmacht, definieren rheinland-pfälzische Hersteller höchst unterschiedlich. Die einen setzen auf Produkteigenschaften, andere auf Marken, wieder andere auf Tradition. Und jeder hat eine Statistik zur Hand, die d

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Kurs stimmt

Reh Kendermann steigert Absatz von Markenweinen

Bingen, 3. März. Die Weinkellerei Reh Kendermann hat ihre Marken im vergangen Jahr erfolgreich vorangebracht: "Villa am Fluss" legte um 15 Prozent zu, die Rebsortenweine "Kendermanns" wuchsen um 46 Prozent, die rumänischen Weine der Marke "Valduna" verbuc

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Das Segment der Markenweine wächst

Günstige Weine leiden unter aggressivem Preiskampf / "Classic"-Konzept und DLG-Band finden im Handel immer mehr Anklang

Frankfurt, 26. Februar. "Bei der aggressiven Preis- und Rabattpolitik des LEH bleibt es nicht aus, dass die Mengen, die in den unteren Preisklassen abgesetzt werden, wachsen. Auch höherpreisige Weine sind davon betroffen, wenn der Durchschnittspreis durch

[4110 Zeichen] Tooltip
Preisklassengewichtung total - Preissegmente Wein 0,75 l, Absatz Januar - Juni 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Fokus liegt auf hochwertigem Markenwein

Reh Kendermann übernimmt den Exklusivvertrieb der chilenischen Marke Santa Carolina

Bingen, 26. Februar. Die Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, will ihren Markenwein-Umsatz weiter stärken. Insgesamt soll das Unternehmen in diesem Jahr um 4 bis 5 Prozent wachsen. "Die Ziele für Markenweine liegen in Übereinstimmung mit unserer Gesamtstr

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz

Starke Marken stützen die Marge

Von Anne Jacoby Wer die Marke hat, der hat den Markt. Seit 1998 halten die Marktführer unverändert rund 24,5 Prozent der wertmäßigen Marktanteile, während die B-, C- und sonstigen Marken immer mehr unter die Räder kommen - das zeigt eine Studie der Gese

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Black Tower steht international stabil

Bingen, 20. März. "Wir setzen auf eine Einzelmarken-Strategie", erklärt Hans W. Berktold, Geschäftsführer der Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen. "Wir sind der Ansicht, die Marke damit glaubwürdiger und gezielter positionieren zu können als das mit einer

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz

Darauf warten Handel und Verbraucher

Die Qualitätsoffensive für Weine aus Rheinland-Pfalz gibt Verbrauchsanlässen und Kaufakten im LEH neue Impulse

Mainz, 21. März. Über viele Jahre wurden mit deutschen Weinen traditioneller Machart vornehmlich preisorientiert konsumierende Käuferschichten erreicht, die für den wertschöpfungsinteressierten Lebensmittelhandel nur wenig interessant sind. . Zugleich geh

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Weinstile im Angebotszentrum

Reh Kendermann deckt höhere Kundenansprüche ab und fördert die Wertschöpfung

Bingen, 21. März. Mit einem besonderen Appel wendet sich die Weinkellerei Reh Kendermann GmbH, Bingen, an die Warengruppen-Verantwortlichen im Lebensmittelhandel für die Weinabteilungen in deren Outlets: "Schaffen Sie mehr Platz für die vertikale Qualit

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 062

Länder Report Australien

MEINUNGEN

Ist das Handels- regal der richtige Platz?

Australiens Weine sind, wie alle Überseeweine nicht billig und finden dennoch steigendes Kaufinteresse. Verständlich, dass sich inzwischen auch der organisierte Einzelhandel für sie interessiert. Passen australische Weine ins Handelsregal? Hans Werner Ber

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter