Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 068

    Service ProWein

    Tophi glänzt mit vielen Neuheiten

    Italiensortiment aktualisiert - "Aldinativen" und Spitzenweine

    Düsseldorf, 30. März. Kaum ein anderer der großen Importeure wartete in Düsseldorf mit so vielen Neuheiten im Sortiment auf wie Tophi. Der Hamburger Italien-Spezialist hat nicht nur die Ausstattung mehrerer Hauptmarken überarbeitet, auch manche Nobel-Wei

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 016

    Frischware

    Preis bleibt unter Druck

    Keine Entspannung am Weinmarkt - "Ruinöser Wettbewerb"

    Frankfurt, 5. Januar. Vor Weihnachten haben die Discounter ihre Preise für die Eckartikel im Weinregal drastisch herabgesetzt. Weltweit wird die Marktsituation auch 2006 von gewaltiger Überproduktion und Preisdruck bestimmt. Die Preissenkungen bei Aldi u

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 018

    Frischware Ausblick 2005

    "Es wird noch wesentlich härter"

    Weinbranche steht vor schwerem Jahr - Globale Überproduktion

    Frankfurt, 6. Januar. Der Weinmarkt in Deutschland bleibt ein Wachstumsmarkt, zugleich schreitet jedoch die Diskontierung des Angebots weiter voran. Der Wettbewerb in der Branche strebt dem nächsten Höhepunkt zu. Zwei Einflussfaktoren bestimmen nach Ein

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 012

    Frischware

    Wein verspricht weiter Wachstum

    Absatz und Käuferreichweite wachsen selbst in der Konsumflaute

    Frankfurt, 30. Dezember. Wein bleibt "in". Unbeeindruckt von anhaltender Konsumzurückhaltung dürfen die deutsche Weinwirtschaft und mit ihr der Lebensmitteleinzelhandel mit höheren Verkaufszahlen rechnen. Zuletzt habe ein schwieriges Weihnachtsgeschäft

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 058

    Service ProWein Messebericht

    Tophi bringt neuen Markenwein

    Das "Canti"-Konzept soll italienisches Lebensgefühl vermitteln

    Düsseldorf, 27. März. Die Neuigkeit am Stand des Hamburger Weinimporteurs Tophi war das Markenweinkonzept Canti. Mit je einem weißen und roten Cuvéewein soll der Zielgruppe zwischen 25 und 49 Jahren italienisches Lebensgefühl vermittelt werden. Tophi-Mi

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 016

    Frischware

    Katerstimmung in der Weinwirtschaft

    Absatz erstmals seit Jahren rückläufig - Konsumflaute trifft Kellereien hart - Preise unter Druck - Erste Insolvenzen

    Frankfurt, 1. August. Der Lebensmittelhandel hat bis Ende Juni 5 Prozent weniger Wein verkauft als im Vorjahr, die Umsatzentwicklung ist sogar noch schlechter, und eine durchgreifende Besserung zeichnet sich nicht ab. Die positive Sonderkonjunktur, von de

    [4522 Zeichen] Tooltip
    Wenige Gewinner - Absatzentwicklung 1. Hj. 2002:2001 (Angaben in Prozent)

    Erinnerung an jahrelanges Wachstum - Entwicklung der Einkaufsmengen (Anteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Zwei Weinwelten prallen aufeinander

    ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

    Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 024

    Frischware

    Kowalski tritt bei Tophi bald kürzer

    Frankfurt, 21. September. Bei der Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG, Hamburg, bereitet der Gründer Siegfried Kowalski seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft vor. Am 1. September ist Irene Becker, 37, als Geschäftsführerin in das Unternehmen eingetreten

    [1503 Zeichen] € 5,75