Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 016

    Industrie

    Von Tophi direkt in die Selbständigkeit

    Hamburg. Irene Becker-Volkmann, bis Oktober Vorstand für Vertrieb, Marketing und Einkauf bei der Tophi Warenhandelsgesellschaft, hat sich mit der IBV Wein und Spirituosen GmbH in Hamburg selbständig gemacht. Die IBV agiert wie Tophi als Vermittler zwisch

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 16

    Industrie

    Von Tophi direkt in die Selbständigkeit

    Hamburg. Irene Becker-Volkmann, bis Oktober Vorstand für Vertrieb, Marketing und Einkauf bei der Tophi Warenhandelsgesellschaft, hat sich mit der IBV Wein und Spirituosen GmbH in Hamburg selbständig gemacht. Die IBV agiert wie Tophi als Vermittler z

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 057

    Schwerpunkt ProWein

    Es wird spannend in Düsseldorf

    Bei Weißwein droht Mengenknappheit - Rotwein und Rosé legen zu - Preiserhöhungen angekündigt

    Frankfurt. Was erwartet die Weinwelt in Düsseldorf? Auf jeden Fall gute Stimmung, hat man doch mit dem 2007er einen ganz besonderen Jahrgang im Gepäck. Welche Globaltrends ansonsten auf der Messe das Zeug zur Hauptrolle haben, zeigt ein Blick auf die Ent

    [4398 Zeichen] Tooltip
    HOCHZEIT FÜR DEUTSCHEN WEIN - Entwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 070

    Schwerpunkt ProWein

    Markenweine mit positiver Entwicklung

    Dynamik aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro - Handel offen für Listungen

    Frankfurt. Markenweine haben im Allgemeinen momentan ein positives Wachstum in Deutschland zu verzeichnen. Die derzeit generell positive Dynamik im Weinmarkt kommt dabei gerade aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro, in dem die meisten klassischen Ma

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 071

    Schwerpunkt ProWein

    Alte Preisschwellen wackeln

    Massive Kostensteigerungen verlangen nach Preiserhöhungen

    Frankfurt. Vorhandene Preisschwellen sind aktuell nicht mehr an den einzelnen Vertriebstypen festzumachen. Das Niedrigpreissegment hat an Attraktivität verloren - über alle Vertriebsschienen hinweg. "Der Endverbraucher legt wieder mehr Wert auf Qualität

    [2918 Zeichen] Tooltip
    DURCHSCHNITTSPREISE FÜR WEIN - Preisniveaus in Euro pro Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

    Länder Report Hamburg

    Italien im Fokus

    Tophi rückt 2006 Fratelli Martini-Marke "Canti" in Mittelpunkt

    Hamburg, 18. Mai. Im Jahr 1978 gründete Siegfried Kowalski das Weinhandels-Unternehmen Tophi. Er begann mit einem kleinen Sortiment, das im Laufe der Jahre erheblich erweitert wurde und heute Weine aus fast allen Ländern, mit Ausnahme von Deutschland und

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Erweitertes Betätigungsfeld

    Tophi baut neben Handelsmarken auch auf Marken wie "Canti"

    Hamburg, 25 März. Als klassischer Lieferant für die Eigenmarken des LEH sowie der Discounter hat die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG mit dem Wachstum von Aldi & Co. keine Schwierigkeiten. Allerdings will das Weinhaus, das zu den Top-Ten der Weindistribut

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Infowein.de serviert von Tophi

    Wein-Kommunikationsplattform für Endkunden und Handelspartner - Logistische Informationen

    Frankfurt, 4. April. Tophi, Weinimporteur und Weinlieferant des deutschen Lebensmitteleinzelhandels, präsentiert sich mit einer Kommunikationsplattform im Web. Zielgruppe sind sowohl Endkunden als auch Handelspartner. Die Tophi Warenhandels GmbH & CoKG,

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

    Länder Report Hamburg

    Stütze der Kompetenz

    Tophi fördert Attraktivität vieler Getränke im Handel

    Hamburg, 31. Mai. Als Sortimentsanbieter und Logistik-Partner für Weine und Spirituosen von über 90 Lieferanten aus aller Welt nimmt die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG, Hamburg, für sich in Anspruch, maßgeblich daran mitgewirkt zu haben und es weiterhin

    [2984 Zeichen] € 5,75