Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 048

Länderreport Hessen

Apfelwein in Varianten

Heil engagiert sich für die Apfelbaum-Pflanzaktion

Frankfurt. Die Kelterei Heil engagiert sich für die Aktion „Rettet die Streuobstwiesen“. Ziel ist es, neue Hochstammbäume zu pflanzen, um den Bestand zu pflegen.

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 48

Länderreport Hessen

Apfelwein in Varianten

Heil engagiert sich für die Apfelbaum-Pflanzaktion

Frankfurt. Die Kelterei Heil engagiert sich für die Aktion „Rettet die Streuobstwiesen“. Ziel ist es, neue Hochstammbäume zu pflanzen, um den Bestand zu pflegen.

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

Industrie

Apfelweinverkauf bisher rückläufig

Frankfurt. Der Apfelweinbranche hat das kühle Wetter im Mai und Juni Absatzrückgänge beschert. Zwar entwickelte sich das Geschäft im sonnigen April gut, doch blieben die Verkäufe seitdem hinter dem Vorjahr zurück. Nun hoffen die Keltereien, dass das warm

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 054

Länderreport Hessen

Erster alkoholfreier Apfelwein

Laubus-Eschbach. Als erster hessischer Produzent bringt die Kelterei Heil einen alkoholfreien Apfelwein auf den Markt. Die Nummer drei unter den hessischen Apfelkeltereien produziert 13 Mio. Liter im Jahr, davon 50 Prozent Apfelweine (sechs Sorten), 30 A

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Äppler erobert die Republik

Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Schnell und preiswert

Heil kompensiert Rückgang bei Apfelwein mit Fruchtsaft

Laubus-Eschbach, 27. April. Die Familienkelterei Heil GmbH in Laubus-Eschbach im Taunus hat ihr Sortiment neu strukturiert und ausgebaut. Ziel ist es, den Rückgang im Verbrauch von Apfelwein zu kompensieren. Jüngstes Produkt ist der neue Apfelwein "Ficht

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Regionalität als Vorteil

Kelterei Heil hält Marktanteile - Gebinde-Frage weiter offen

Weilmünster-Laubuseschbach, 21. April. Martin Heil, Geschäftsführer der Kelterei Heil A. u. W. Heil OHG, Weilmünster-Laubuseschbach, sieht sein Unternehmen auf dem richtigen Weg: Heil habe die Marktanteile trotz des deutlichen Marktrückgangs halten können

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

Länder Report Hessen

Positiver Nachgeschmack

Kelterei Heil will neben den Produkten auch mit Image werben

Laubus-Eschbach, 13. Mai. Für die Kelterei Heil ist das positive Image des Unternehmens zentrales Kundenbindungsmittel, wie Geschäftsführer Martin Heil erklärt: Die Kunden sollen mit dem Namen Heil neben dem Geschmackserlebnis "auch weitere positiv erlebt

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 055

Länder Report Hessen

Apfel ist die Kernkompetenz

Kelterei Heil erweitert erneut das Sortiment im Saftbereich

Weilmünster-Laubuseschbach, 15. Mai. Mit Apfelwein und Apfelsaft macht die Kelterei Heil nach Auskunft von Geschäftsführer Martin Heil rund zwei Drittel ihres Geschäftes, das im Jahr 2002 einen Umsatz von rund 8 Mio. Euro sowie einen Ausstoß von 13 Mio. L

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 080

Länder Report Hessen

Immer auf dem eigenen Weg

Kelterei Heil spricht konkrete Zielgruppen in der Nische an

Laubus-Eschbach, 25. April. Die Kelterei A. u.W. Heil OHG in Laubus-Eschbach bei Weilmünster im Taunus geht höchst eigene Wege in der Vermarktung. Dies zeigen nicht nur drei Slogans, mit denen das Familienunternehmen seine Produkte bewirbt und damit anspr

[2183 Zeichen] € 5,75

 
weiter