Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 060

Länderreport Griechenland

Stabile Entwicklung dank Export

Evangelos Tsantalis stellt die " Ikonen"-Weine mit einmaliger Herkunft in den Vordergrund

Agios Pavlos/Chalkidiki. Die griechische Krise hat die Privatkellerei Evangelos Tsantalis AG auf dem heimischen Markt in den ersten neun Monaten 2010 ca. 40 Prozent ihres Umsatzes gekostet, weil je nach Absatzkanal zwischen 10 und 30 Prozent weniger Wein

[4459 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 3 KELLEREIEN - Griechische Weinexporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 046

Schwerpunkt ProWein

Vielseitige Bio-Gewächse

Radolfzell. Zufrieden registrierte man beim LEH-Biospezialisten Bionisys aus Radolfzell (eine Tochter von Peter Riegel), dass die Ernte in den für das Haus wichtigsten Herkunftsländern Spanien und Italien qualitativ und quantitativ sehr gut war und die P

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 063

Messe Biofach

Mehr Wettbewerb durch attraktive Neuheiten

Im Getränkebereich sorgen gelungene Produktinnovationen für weiteren Auftrieb

Nürnberg. Der Kampf im Limonadenbereich bleibt spannend. Nach einem Jahr Innovationspause rüstet Bionade nun wieder auf und bringt mit der Geschmacksrichtung Quitte eine neue Variante auf den Markt. Zugleich wird die bisherige Kastenform nach und nach a

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 069

Schwerpunkt ProWein

Riegel mit Partner Bionisys

Orsingen-Nenzingen. Bio-Spezialist Peter Riegel macht den Boom der Szene durch einen größeren Auftritt (H 7/G04) deutlich. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen 8 Mio. Flaschen absetzen. Das Sortiment wurde um einige Weingüter aus Frankreich, Portug

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 054

Messe Biofach

Fairtrade ist bei Wein großes Thema

Mit neuen Linien und Relaunches steht der LEH im Fokus der Weinlieferanten

Nürnberg. Bio-Weine stehen im LEH weiterhin gut im Kurs. Daher waren auf der Messe auch viele Großlieferanten des Handels vertreten. So stellte Peter Mertes seinen neuen italienischen Weißwein der Käfer-Linie für 3,99 Euro vor und präsentierte den Roten

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Konzentration auf die eigenen Stärken

E. Tsantalis: Europäische Weine haben eine schwere Zukunft - USP mit autochthonen Rebsorten und Ursprungsregionen

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Dr. Georg Tsantalis, Geschäftsführender Gesellschafter und Exportleiter der Weinkellereien - Destillerien Evangelos Tsantalis S.A. in Agios Pavlos auf der Chalkidiki, sieht die Absatzentwicklung auf seinem größten

[3491 Zeichen] Tooltip
Griechenland Top 30 Kelllereien - Ranking nach Gewinn 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 063

Länder Report Frankreich

Erfolgreich mit Bio-Weinen?

Peter Riegel, Geschäftsführer der Peter Riegel Weinimport GmbH, Orsingen · Mit gut 950 Referenzen sind Sie Deutschlands bedeutendster Importeur von Bio-Weinen und seit 2006 auch IFS-zertifiziert. Wie erklären Sie sich diesen Erfolg? Peter Riegel: Das ist

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 052

Service Bio Fach

Weinseelige Träume

Großes Interesse des Handels an Bio-Weinen

Nürnberg, 22. Februar. "Wir hatten im Januar ein Plus von 25 Prozent", stellte Vivolovin-Mitgeschäftsführer Knut Rösemann fest. Entsprechend zuversichtlich war die Branche. "Die Metro-Gruppe war komplett da und führte Strategiegespräche", berichtete Dirk

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

Frischware

Bio-Weine etablieren sich

Neue Anbieter - Handel bevorzugt Einstiegsweine aus dem Süden

Frankfurt, 1. Februar. Bio-Weine sind im Lebensmittelhandel gefragt wie nie zuvor. Die Erfolgswelle, die Bio-Lebensmittel im Handel bereits aus der Ecke der Nischenprodukte spülte, scheint nun auch das Weinsegment verstärkt in die Regale zu befördern. "E

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

 
weiter