Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 8

    Meinung

    Eigene Meinung, eigene Vision

    Gastbeitrag Von Wilfried Dreckmann, Berater, Coach, Referent, Spa Project, Willich-Anrath.

    Vor etwas mehr als 20 Jahren machte sich der Begriff „Wellness“ in der deutschen Hotellerie breit. Inzwischen sind allein im deutschsprachigen Raum knapp 3500 Häuser auf dem Markt, die sich mit diesem Präfix schmücken. Nicht alle, die Wellness drauße

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 8

    Meinung

    Raus aus der Wattebausch-Ecke

    Gastbeitrag Von Wilfried Dreckmann, Berater, Spa Project, Willich-Anrath.

    Wellness: Joghurt wird damit beworben, Socken, Sanitärinstallationen – und Hotelaufenthalte. Seit über 20 Jahren gehört es zu den Buzzwords in der Werbung und hat eine globale Multi-Milliarden-Dollar-Industrie entstehen lassen. „High-level Wellness“

    [2947 Zeichen] € 5,75