Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5682 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17088 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 18,19

Kreation

Die besten Agenturen der Dekade

10-Jahres-Kreativranking: Jung von Matt führt vor Serviceplan und Heimat

Im Kreativranking herrscht stets Bewegung – vor allem, seit einige Agenturen immer mal wieder für ein Jahr bei Award Shows aussetzen. Auch gibt es Kommunikationsdienstleister, die es nur einmalig unter die Top 30 schaffen, und jene, die unregelmäßig

[9486 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister der vergangenen Dekade
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 20

Kreation

Alles wieder auf Anfang

ADC, Cannes Lions & Co: Das sind die relevanten Award Shows und ihre Bewertungsfaktoren für das HORIZONT-Kreativranking 2020

Aktuell trägt die Omnicom-Tochter DDB Germany die kreative Krone. Es gibt aber garantiert mehrere Anwärter, die 2020 alles daransetzen werden, ihr den Titel als Deutschlands kreativste Kommunikationsagentur streitig zu machen. Allen voran Jung von Ma

[6569 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 32

TW 100 Kreative

Sucuk & Bratwurst, Alessandro Belliero, David Gönner, Denis Olgac und Lukas Olgac

Vier in 3D

Vorsicht Kalauer. Was Sucuk & Bratwurst bedeutet, ist ziemlich wurst. Zumindest den vier Inhabern der Berliner Kreativagentur, die irgendwie auf den Namen kamen und ihn halt gut fanden. Muss als Erklärung reichen, oder? Überhaupt verlieren die vie

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 46

TW 100 Kreative

Sebastian Kemmler, Gründer & CEO, Kemmler Kemmler

„Bitte Nicht noch ein Influencer-Shooting“

Mit der Zalando-Kampagne #Whereveryouare haben Sie 2013 „ein Stück deutsche Werbegeschichte“ geschrieben. Würde die Mechanik heute noch klappen? Sebastian Kemmler: Ja. Weil Menschen sich freuen, wenn ein Topmodel wie Cara Delevigne öffentlich auch

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 6,7

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Spannend bis zum Schluss

Kreativtrends: Die wichtigsten Thesen zur vergangenen Award Saison, aus der DDB als Sieger hervorgeht

These 1: Große Themen treffen in Deutschland auf kleine Budgets Haltung, Sinnhaftigkeit, Nachhaltigkeit – diese Themen stehen spätestens seit diesem Jahr ganz weit oben auf der Marketingagenda der Werbungtreibenden. Die Kreativen beschäftigen sich

[8820 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2019
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Schweres Erbe

Heimat muss kämpfen

Jahrelang kannte die Agentur Heimat nur eine Entwicklungsrichtung: steil nach oben. Das hat sich geändert. Schon 2018 war mit dem Verlust von unter anderem Opel und Swisscom kein gutes Jahr, auch 2019 muss die erfolgsverwöhnte TBWA-Tochter eher klein

[733 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Übernahme

Neue Heimat für PUK

Eigentlich hätte man erwartet, dass ein großer IT-Dienstleister zuschlägt, wenn es darum geht, mit der Übernahme einer Agentur wie Philipp und Keuntje (PUK) die eigene Kreativkompetenz zu stärken. Doch weit gefehlt. Zu ihrem 20. Geburtstag schlüpft d

[950 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Serviceplan

Stühlerücken

Wirtschaftlich steht die nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Agenturgruppe Europas gut da. Der Umsatz nähert sich langsam, aber sicher der Marke von einer halben Milliarde Euro (im Mitte 2019 abgelaufenen Geschäftsjahr waren es 442 Millionen

[826 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2019

Sinnsuche bei Werbern I

Reklame für die Guten

Wer heute Werbern zuhört, könnte glauben, ihnen ginge es nicht darum, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern die Welt zu verbessern. Inzwischen haben sich sogar spezielle Agenturen gegründet, die sich das Thema Nachhaltigkeit in sämtlic

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter