Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5264 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Verrückt nach Quereinsteigern

GWA schafft Label für Nachwuchsthemen / MADday soll von Agenturen als Arbeitgeber überzeugen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verpasst seinem Nachwuchsengagement ein neues Label. Aus der Recruiting-Veranstaltung „adday/adnight“ wird der „MADday“. „Das Label ‚adday/adnight‘ wurde von einigen GWA-Mitgliedern als thematisch zu eng

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe steigt komplett bei der Agentur Honey aus

Schon im vorigen Jahr hat die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihre Beteiligung an der Content-Agentur Honey deutlich auf nur noch 20 Prozent reduziert. Jetzt folgt der Komplettausstieg. Gründungspartner Territory, der schon zuletzt die Mehrheit de

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 23

Kreation

Zurück zu den Wurzeln

VCCP: Die Berliner Agentur will mit neuer Aufstellung, neuem Konzept und neuen Kunden wieder Schlagzeilen machen

In den letzten Monaten war es verhältnismäßig ruhig um die Berliner Agentur VCCP. Kein Wunder: Das Team hatte alle Hände voll damit zu tun, sich nach diversen Abgängen neu zu sortieren und aufzustellen. Die internen Umstrukturierungen sind inzwischen

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Noch ziemlich farblos

Diversity Management: Von echter Gleichstellung sind deutsche Agenturen noch weit entfernt. Druck und Bereitschaft, sich zu ändern, wachsen aber

Diversity ist für deutsche Agenturen kein Thema, denn es gibt bei ihnen keine Diversity“ – ein Satz, den Ralf Nöcker 2010 im Gespräch mit Horizont gesagt hat. Kaum vorstellbar, dass der Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA d

[7039 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 20,21

Kreation

„Haltung ist kein Thema für einen Frühling“

Serviceplan: Kreativchef Matthias Harbeck und Sprecher Vincent Schmidlin über Erfolge und Missgunst sowie das Thema „Übercreativity“

Serviceplan will es wissen: Die Agentur hat im HORIZONT Kreativradar die Pole-Position übernommen und haut jede Woche neue kreative Projekte raus. Auch wirtschaftlich läuft es rund: Geschäftsführer Vincent Schmidlin rechnet mit einem satten Plus. Im Interview spricht er zusammen mit Kreativchef Matthias Harbeck über die Haltung der Gruppe gegenüber Awards, der Branche und der Gesellschaft.

[14163 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Antoni gibt Schub für Kärcher

Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

[1838 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7206 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Ex-JWT-Werber Geisler legt Romandebüt vor

Der frühere Werbetexter Ralf Geisler hat einen Roman geschrieben. Das Buch trägt den Titel „3 Bestseller“ und beschäftigt sich mit der lokalen Frankfurter und der nationalen deutschen Werbeszene der 1970er und 80er Jahre. Im Mittelpunkt stehen drei e

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

JvM ist Nummer 2 im Warc-Ranking für Europa

Im Ranking der besten Agenturen Europas im Jahr 2018, herausgegeben vom britischen Marktforschungsunternehmen Warc, landet die Agentur Jung von Matt auf dem Podest. Getoppt werden die Hamburger nur von Lola Mullen Lowe in Madrid. Platz 3 belegt Publi

[1194 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 14

Hintergrund

„Machen Sie sich um uns keine Sorgen“

Heimat: Der neue CEO Maik Richter über Kontinuität, Veränderung und die zuletzt schwächere Entwicklung der Agentur

Maik Richter hätte sich bestimmt einen angenehmeren Start als CEO von Heimat vorstellen können. Das erste große Thema, mit dem er zu tun hatte, war ein Shitstorm wegen eines Hornbach-Werbefilms. Wie er damit umgeht und was er zusammen mit Kreativchef Matthias Storath in seiner neuen Rolle mit der Agentur vorhat, erklärt er im Interview mit Horizont.

[8521 Zeichen] € 5,75

 
weiter