Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Sehnsucht

KNSK Brand Lab heißt jetzt Die Neue Vernunft. Was soll das?

Ein guter programmatischer Text beginnt mit einem guten programmatischen Satz. Bei Janett Schwerdtfeger geht das so: „Zahllose Unternehmen stecken im zähen Schlamm nicht enden wollender Transformationsprojekte fest. Wo früher Planbarkeit und Qualität

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 13

Hintergrund

„Es gibt eine große Sehnsucht“

KNSKB+: Kim Alexandra Notz positioniert KNSK Brand Lab neu. Der Name der Agentur lautet jetzt: Die Neue Vernunft

Wie ist die Lage? Die Lage ist so: „Aktuelle Markenstudien zeichnen ein düsteres Bild. So viele Marken wie noch nie sind verzichtbar. Und das aus meiner Sicht nicht, weil Marken unwichtig sind – sie sind sogar wichtiger denn je –, sondern weil das Sc

[4705 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Große Gehaltsunterschiede in der Agenturbranche

Fach- und Führungskräfte verdienen in großen Unternehmen überdurchschnittlich gut. Das geht aus einer Gehaltsanalyse der Job-Plattform Stepstone hervor. Besonders groß sind die Unterschiede in der Agenturbranche. So verdienen Werber in großen Agentur

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[6962 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[13767 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 9

Leute

Anke Schäferkordt

Im neuen Aufsichtsrat von Serviceplan

Wer sich gefragt hat, was eigentlich die frühere RTL-Chefin Anke Schäferkordt macht, hat Anfang dieser Woche eine erste Antwort bekommen. Die 56-Jährige wird Aufsichtsrätin im neu etablierten Kontrollgremium von Serviceplan. Als langjährige Managerin

[2655 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 20

Praxis

Wer kann digitale Transformation?

Gastbeitrag: Lünendonk-Partner Mario Zillmann glaubt, dass IT-Beratungsfirmen besser aufgestellt sind als Agenturen, um Unternehmen beim Wandel zu unterstützen

Der Autor Mario Zillmann ist Partner bei der B-to-B-Marktforschung Lünendonk & Hossenfelder in Mindelheim. Er verantwortet die Kompetenzfelder Informationstechnologie und Technologieberatung.

[5971 Zeichen] Tooltip
Viel Potenzial - Marktvolumen für Customer Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Verrückt nach Quereinsteigern

GWA schafft Label für Nachwuchsthemen / MADday soll von Agenturen als Arbeitgeber überzeugen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verpasst seinem Nachwuchsengagement ein neues Label. Aus der Recruiting-Veranstaltung „adday/adnight“ wird der „MADday“. „Das Label ‚adday/adnight‘ wurde von einigen GWA-Mitgliedern als thematisch zu eng

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe steigt komplett bei der Agentur Honey aus

Schon im vorigen Jahr hat die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihre Beteiligung an der Content-Agentur Honey deutlich auf nur noch 20 Prozent reduziert. Jetzt folgt der Komplettausstieg. Gründungspartner Territory, der schon zuletzt die Mehrheit de

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 23

Kreation

Zurück zu den Wurzeln

VCCP: Die Berliner Agentur will mit neuer Aufstellung, neuem Konzept und neuen Kunden wieder Schlagzeilen machen

In den letzten Monaten war es verhältnismäßig ruhig um die Berliner Agentur VCCP. Kein Wunder: Das Team hatte alle Hände voll damit zu tun, sich nach diversen Abgängen neu zu sortieren und aufzustellen. Die internen Umstrukturierungen sind inzwischen

[4843 Zeichen] € 5,75

 
weiter