Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6036 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 001

Agenturen fehlt Online-Praxis

Horizont-Umfrage zum Intranet-Boom bei Unternehmen

Frankfurt Unternehmen aus dem Medien- und Unternehmensbereich stehen Online-Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturvertreter - so das zentrale Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter 90 Entscheidern. Die Umfrage ergänzt wichtige Ergebnisse des gemei

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

Service Marketing

Direktmarketer legen kräftig zu

LZ. Wiesbaden, 28. Mai. Auch im vergangenen Jahr haben die Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) wieder kräftig zugelegt. Dies ist das Ergebnis der jetzt vorgelegten Rangliste. Danach konnten die Agenturen insgesamt ein gewichtiges Wachst

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

Lungentests im eiskalten Alaska

Publicis Vital beschwört die Kreativität in der Pharmawerbung/Ein Erfolgsrezept ist die Interaktion mit den Zielgruppen

Frankfurt Die Frankfurter Pharmaagentur Publicis Vital gilt als überaus kreativ und erfolgreich. Letztes Jahr bilanzierte sie ein Gross Income von 4,6 Millionen Mark (plus 42 Prozent). Pharmawerbung kann so geisttötend, oberlehrerhaft und langweilig sei

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

HMS und MWO gründen Healthcare Media Alliance

Wiesbaden/München Die Wiesbadener Mediaagentur HMS Carat und die Münchener Pharma-Mediaagentur MWO gründen zur Jahresmitte eine Healthcare Media Alliance. Die Allianz mit Schwerpunkt Pharma wird unter der Führung von Kai Hiemstra (HMS) und Gunter Schulz (

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi eröffnet im Juli Healthcare-Division

Frankfurt Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi eröffnet am 1. Juli in der Mainstadt die Saatchi & Saatchi Healthcare Connection Germany. Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein sieht in diesem Spezialsegment eine vielversprechende Zukunft.

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Forum: Spezialisieren oder Fullservice anbieten

Frankfurt Der Gesamtverband Werbeagenturen veranstaltet am 19. Juni in Offenbach (Arabella am Büsing-Palais) das Forum Spezialisierung vice versa Fullservice . Man will der Frage nachgehen, wie Agenturen mit wachsenden und veränderten Kundenanforderungen

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Lithos expandieren

Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Verschämt

Eigentlich ist es doch egal, womit eine Werbeagentur jenseits der Lösung von Kommunikationsaufgaben noch ihr Geld verdient. Ihre Kunden verkaufen ja auch Puddingpulver und Schiffe. Die sonst so selbstbewußt auftretenden Werber werden jedoch bereits sehr z

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Lithos bringen Agenturen Cash

Diversifikation wird meist mit Qualitätssteigerung begründet

Frankfurt Agenturen leben längst nicht mehr vom Kerngeschäft allein. Einige Agenturen erwirtschaften zehn bis 25 Prozent ihrer Erträge mit Druckvorlagenspezialisten. Beteiligungen an Lithounternehmen werden jedoch meist mit der Hoffnung auf gesteigerte Qu

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 066

Report Jugendmarketing

Unit for Youngster

Die Kreativen haben die Jugend entdeckt. Jetzt hat sich auch die Frankfurter Agentur Garsten & Partner eine spezielle Unit für die Vermarktung und Kommunikation von Produkten und Dienstleistungen für die Zielgruppe Kinder zugelegt. Es habe sich gezeigt, s

[481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter