Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6036 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

Personality Management & Karriere

Kalte Pracht für kreative Arbeit

Agenturen und Firmen legen verstärkt Wert darauf, ihre CI auch im Design zu betonen / Natural Look auf dem Vormarsch

FRANKFURT Schwarz-weiß abgestimmte Designerstücke, gläserne Empfangshallen, glänzende Granitböden - Agenturen und Unternehmen sind stolz auf Einrichtung und architektonische Feinheiten ihrer Räumlichkeiten. Nichts ist zufällig, alles soll als Aushängeschi

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

Personality Management & Karriere

KOMMENTAR

Frust

Den Einstieg in die Kreativschmieden und Hot-Shops der Werbebranche zu schaffen, ist für viele hoffnungsfrohe Grafiker und motivierte Jungtexter eine echte Odyssee. Einige verzagen bereits nach der ersten eiskalten Abfuhr. Andere, die ein Praktikum ergatt

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 038

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Klares Profil Nr. 34/94: "Agenturen bleiben als Marke blaß" Es ist auch unsere Erfahrung als eine der wenigen Agenturen, die sich auf einen Markt spezialisiert hat, daß Kunden das klare (Marken-) Profil einer Agentur schätzen. Innerhalb von zweieinhalb Ja

[6255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

STANDPUNKT

Solidarität statt Alleingang

Von Ingeborg Trampe

Wenn man sich die Bauchschmerzen der Agenturen bei Pitches genauer anschaut, könnte man in Versuchung geraten zu denken: Nichts Neues unter der Sonne. Schließlich halten Themen wie kostenlose Präsentationen, Konditionsgeschachere, Übernahme von Mediagesch

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Pitches verkommen zu Scheinveranstaltungen

Schlechte Pitchbedingungen bereiten Agenturen Sorgen / GWA denkt über Maßnahmen nach

FRANKFURT Wettbewerbspräsentationen verkommen aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks auf Kunden- und Agenturseite immer mehr zu üppigen Scheinveranstaltungen. Die dramatische Zunahme von kostenlosen Pitches ruft jetzt sogar den GWA auf den Plan. "Die Sitten

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 059

Personality Young Business

Quereinsteiger haben es schwer

Bernd John, Geschäftsführer von Grey, über die Chancen und Probleme des Beratungsnachwuchses in einer Networkagentur

DÜSSELDORF Viele BWL-Absolventen wünschen sich ein Trainee- Programm für die Beraterlaufbahn in der Werbebranche. Natürlich nicht in irgendeiner kleinen Agentur, ein angesehenes, großes und möglichst internationales Network sollte es schon sein - so stell

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 039

Agenturen Business

Hamburg-Trio mischt international mit

Die mittelständische Agentur JIM betreut für Reemtsma internationale Marken wie Delta und Dallas / Noch in Wartestellung für einen deutschen Markenauftritt

HAMBURG Daß man als unabhängige mittelständische Agentur auch an internationales Business herankommt, beweist die Hamburger Agentur JIM. Seit gut drei Jahren am Markt, betreuen Hartmut Junger, Günter Ilchmann und John Michel namhafte Kunden wie Reemtsma,

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 038

Agenturen

Edelman PR auch in Saigon

Kooperationsabkommen mit der Vietnam Investment Review

HANOI / CHICAGO Edelman PR Worldwide hat ein Kooperationsabkommen mit der Vietnam Investment Review (VIR Ltd.) unterzeichnet und damit ihr Engagement im asiatisch-pazifischen Raum ausgebaut. Kooperationspartner VIR, mit Vertretungen in Hanoi und Ho-Chi- M

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 030

AGENTUREN Business

Philosoph wird Markenmacher

Promovierter "Sophyst" gründet gemeinsam mit Ex-Reemtsma- Marketingdirektor Agentur für Marken, Poetik und Philosophie

HAMBURG Die Bedeutung der Philosophie für das Marketing im allgemeinen und die Markenführung im besonderen wollen Gerhard Frick und Joachim Koch heraus stellen. Der ehemalige Reemtsma-Marketingdirektor Frick gründete mit dem promovierten Philosophen und U

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

Agenturen Business

Pitches lassen Agenturen bluten

Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen härter geworden / GWA nimmt sich Problems der kostenlosen Präsentation an

FRANKFURT Immer mehr Agenturen klagen über den rauhen Wind, der ihnen bei Wettbewerbspräsentationen ins Gesicht bläst. Unklare Rahmenbedingungen und zu große Pitchrunden belasten die Agenturbosse. Ihr größtes Problem - kostenlose Präsentationen - ruft jet

[6110 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter