Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 017

Agenturen

Online bleibt Zugpferd des Dialogs

Dialogmarketing-Ranking: Defacto, GKK und Pepper behaupten sich an der Spitze / St. Elmo's legt das größte Wachstum hin

Die GKK Group verringert den Abstand zum Marktführer Defacto. Doch auch der Großteil der Konkurrenz wächst deutlich - die meisten aufgrund des prosperierenden Internetgeschäfts. Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketin

[3317 Zeichen] Tooltip
GKK verringert Abstand zu Defacto - Die größten unabhängigen Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Flucht in neue Serviceangebote

Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

[4279 Zeichen] Tooltip
Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

Agenturen

Online-Agenturen geraten ins Stocken

New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

[6479 Zeichen] Tooltip
Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Agenturen

An der Spitze nichts Neues

PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

[4974 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 018

Agenturen

DDB bei digitaler Kreation vorn

Agenturgruppe erobert Spitze des aktuellen Online-Rankings / JvM trotz hoher Ambitionen nur Zweiter / BBDO fällt deutlich zurück

DDB ist in puncto digitale Kreation die erfolgreichste Agentur Deutschlands und hält dabei Jung von Matt deutlich auf Distanz. Derweil rutscht BBDO vom 1. auf den 9. Platz ab. Schlämmer, Schlämmer und nochmals Schlämmer - die VW-Kampagne "Horst Schlämme

[6068 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2008: Die Top-20-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

[2076 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

Agenturen

Internet treibt Dialogmarketing an

Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

[5174 Zeichen] Tooltip
Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

Ad Age: DDB am größten

US-Titel veröffentlicht Agentur-Ranking / Omnicom führt bei Holdings

Das DDB-Network ist nach Berechnungen des US-Fachtitels "Ad Age" die weltweit größte Werbeagenturgruppe. Die Omnicom-Tochter erzielte 2007 einen weltweiten Umsatz von umgerechnet rund 1,7 Milliarden Euro (2,62 Milliarden US-Dollar). Nach Horizont-Informa

[1189 Zeichen] € 5,75

 
weiter