Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung soll nicht lügen

    Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

    Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle and

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung soll nicht lügen

    Philipp und Keuntje will Content Marketing nicht CP- und PR-Dienstleistern überlassen

    Die Werbeindustrie hat ein Problem: Die überwiegende Mehrheit der Konsumenten glaubt den Absendern von Werbebotschaften nicht. Nur noch 21 Prozent der Verbraucher in Europa und den USA sind davon überzeugt, dass Marken ehrlich kommunizieren. Alle anderen

    [3854 Zeichen] € 5,75