Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Biete Marke, suche Produkt

    Eine Agentur kreiert eine neue Biermarke – und fahndet erst dann nach einer Brauerei

    Für gewöhnlich verläuft die Genese neuer Produkte nach einem bekannten Schema: Unternehmen X entwickelt Produkt Y und beauftragt anschließend Agentur Z mit der Positionierung der Marke sowie der passenden Kommunikation. So weit das bekannte Szenario.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Die kritische Masse haben wir“

    Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

    Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

    [8015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Dentsu profitiert von Zukauf

    Quartalsbilanz: Übernahme von Aegis sorgt für Aufschwung

    Bei den Quartalszahlen der Werbeholding Dentsu macht sich erstmals die Übernahme der britischen Aegis-Gruppe bemerkbar. Von April bis Juni konnten die Japaner ihren Nettoumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf 3,59 Milliarden Eu

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Dentsu profitiert von Zukauf

    Quartalsbilanz: Übernahme von Aegis sorgt für Aufschwung

    Bei den Quartalszahlen der Werbeholding Dentsu macht sich erstmals die Übernahme der britischen Aegis-Gruppe bemerkbar. Von April bis Juni konnten die Japaner ihren Nettoumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf 3,59 Milliarden Euro s

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 026

    Praxis

    Hybrider Zeitgeist

    Gründungsfieber: Die deutsche Kreativszene reagiert mit neuen Geschäftsmodellen auf den Boom rund um digitalen Content

    Mit B-Reel hat vor rund 100 Tagen ein Unternehmen seine Zelte in Deutschland aufgeschlagen, dessen Geschäftsmodell inzwischen Schule macht. Die international hochdekorierten Digitalexperten mit schwedischen Wurzeln stehen exemplarisch für eine ganze Reih

    [5965 Zeichen] € 5,75