Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    BILANZ Top-30-Agenturen mit 2,8 Prozent minus / Media-Know-how gefragt

    Dialoggeschäft gibt erstmals deutlich nach

    Frankfurt / Die erfolgsverwöhnten deutschen Dialogagenturen schließen ihre Bilanz erstmals seit Mitte der 90er Jahre mit einem Minus ab. Um durchschnittlich 2,8 Prozent ging 2002 das Geschäft der Top-30-Agenturen zurück, nachdem im Jahr 2001 noch ein satt

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

    Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

    Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

    Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

    Dialogranking 11,1 Prozent Plus für die Top 30 in 2001

    Dialogwerber spüren Flaute

    Frankfurt / Selbst die schwache Konjunktur konnte den Dialogagenturen die Bilanz nicht verderben. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 11,1 Prozent sind die Dialogagenturen erneut deutlich stärker gewachsen als alle anderen Kommunikationsdisziplinen.

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

    Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

    Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

    Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

    Dialog-Agenturen Branche wächst um fast 30 Prozent

    BBDO bleibt im Ranking vorn

    Frankfurt / Deutschlands Dialogmarketingagenturen blicken auf ein phantastisches Jahr 2000 zurück. Satte 28,1 Prozent betrug das durchschnittliche Wachstum der 30 größten Dialogagenturen. Das aktuelle Ranking der Top-30-Dialogagenturen brachte an der Spit

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75