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    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die neue Sehnsucht

    KNSK Brand Lab heißt jetzt Die Neue Vernunft. Was soll das?

    Ein guter programmatischer Text beginnt mit einem guten programmatischen Satz. Bei Janett Schwerdtfeger geht das so: „Zahllose Unternehmen stecken im zähen Schlamm nicht enden wollender Transformationsprojekte fest. Wo früher Planbarkeit und Qualität

    [3246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 13

    Hintergrund

    „Es gibt eine große Sehnsucht“

    KNSKB+: Kim Alexandra Notz positioniert KNSK Brand Lab neu. Der Name der Agentur lautet jetzt: Die Neue Vernunft

    Wie ist die Lage? Die Lage ist so: „Aktuelle Markenstudien zeichnen ein düsteres Bild. So viele Marken wie noch nie sind verzichtbar. Und das aus meiner Sicht nicht, weil Marken unwichtig sind – sie sind sogar wichtiger denn je –, sondern weil das Sc

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Marke braucht Ruhe und Mut“

    KNSKB+: Wie Kim Alexandra Notz der Agentur neuen Schwung verleihen will – und wie schwer das ist

    Lange galt: KNSK sind Detmar Karpinski und Werner Knopf und Bissinger+ ist Manfred Bissinger. Seit einem Jahr aber ist Kim Alexandra Notz die Nummer 1 in Hamburg. Im Interview mit Horizont berichtet sie, wie sie die Agentur-Gruppe umbauen will – und was im Werbegeschäft alles falsch läuft. Es gebe zu viel Patchwork-Marketing und einen Flickenteppich an Maßnahmen.

    [14294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Können Werbeagenturen Digital?

    Agenturen: Die Media-Networks beanspruchen eine Führungsrolle. Droht Kreativagenturen im Zeitalter von Big Data, personalisierter Werbung und Content Marketing ein dramatischer Bedeutungsverlust?

    Nehmen wir einmal an, das, was (fast) alle sagen, stimmt. Also: Programmatic Advertising wird wichtiger, personalisierte Werbung wird wichtiger, Content Marketing wird wichtiger, Always-On-Kampagnen werden wichtiger, Retail Media wird wichtiger – kur

    [15975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    True Content

    Wer gibt bei der Boom-Disziplin den Ton an?

    2014 war es ein Modethema, 2015 hat es sich als zentrales Branchenthema etabliert und 2016 kommt es zum großen Realitäts-Check: Was taugt Content Marketing wirklich? Klar ist: Content Marketing allein kann die Wunderwaffe nicht sein, ohne eine Hochze

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

    Hintergrund

    N wie Notz, S wie Siefke

    KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

    KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

    [6680 Zeichen] € 5,75